Berliner SuT-Treffen....?
Moderator: Marla84
- Himbeerwurst
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Berliner SuT-Treffen....?
Oh, ich möchte auch kommen. Ist zwar nicht um die Ecke, aber mit bvg für uns gut erreichen. Ist aber echt früh. 
-
AnWun
- möchten wir nicht mehr missen
Tutti, wir machen zum Ende unseres Treffens das Woll-Knäuel- Zuwerf- hab-ich-mir-eure-Namen-gemerkt-Spiel 
Anna mit H. 4/12- unglaublich geliebt
- elanor
- ist nicht mehr wegzudenken
Das konnt ich schon in der Schule nie!AnWun hat geschrieben:Tutti, wir machen zum Ende unseres Treffens das Woll-Knäuel- Zuwerf- hab-ich-mir-eure-Namen-gemerkt-Spiel
Soll ich ne Rolle Kreppband mitbringen?
Hach, ich freu mich schon! Dauert aber eigentlich noch viel zu lange!
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
- Käthe
- alter SuT-Hase
Wenn dein Knilch meinen Knilch nicht grad an-windpockt dann könnte ich auch für eine Spazierrunde zur Verfügung stehenelanor hat geschrieben:Das konnt ich schon in der Schule nie!AnWun hat geschrieben:Tutti, wir machen zum Ende unseres Treffens das Woll-Knäuel- Zuwerf- hab-ich-mir-eure-Namen-gemerkt-Spiel
Soll ich ne Rolle Kreppband mitbringen?![]()
Hach, ich freu mich schon! Dauert aber eigentlich noch viel zu lange!
3 Knilche: 10/12, 10/16 und 05/19
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Berliner SuT-Treffen....?
AnWun hat geschrieben:Tutti, wir machen zum Ende unseres Treffens das Woll-Knäuel- Zuwerf- hab-ich-mir-eure-Namen-gemerkt-Spiel
Also ich bin dann die, die das Woll-Knäuel in der Hand hat, sagt "Ich werfe zu..." und dann das Knäuel in die Luft wirft und panisch schreiend weg läuft
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- elk
- möchten wir nicht mehr missen
Also um im SuT-Stil zu bleiben solltet ihr wenigstens ein schönes 7er oder 8er TT einrollen und hin und her werfen 
Mann von Tutti, Vater vom Maikäfermädchen.Tutti hat geschrieben:There is no way to be a perfect parent
Maikäfermädchen (05/12)

GK 06/2013
- miep
Du meinst, das Ding haut den ersten um der es fängt und wird dann weggelegt, ja, Elk? 
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
-
sweet-cherry-13
Der 24. Mai soll es jetzt also sein? Super! Sagt mal, war nicht 12 Uhr anvisiert, wie kommen wir jetzt auf 10 Uhr? Beide Zeiten sind aber super für uns.
Wir sind, wenn nichts dazwischen kommt, auf jeden Fall mit dabei. Zwecks Spielplatz bräuchte ich allerdings noch eine genauere Beschreibung - mir fällt jetzt nur ein Mini-Spielplatz dort ein. Ist es der?!? Erbitte Aufklärung.
Hier kommen beide Mädels mit, nur mein Mann nicht - der muss arbeiten.
@Nina, ich hatte gehofft, du bringst deine Große mit, aber ist vermutlich organisatorisch etwas schwierig. Mini-Baby gucken ist auch nicht schlecht...
Kommen denn noch andere große Kinder? (Ka)? Melly? Noch jemand mit 2006er bzw. 2007er Kind?
Erkennungszeichen? Schwierig... SuT-Fahne aus TT gebastelt?
Wir sind, wenn nichts dazwischen kommt, auf jeden Fall mit dabei. Zwecks Spielplatz bräuchte ich allerdings noch eine genauere Beschreibung - mir fällt jetzt nur ein Mini-Spielplatz dort ein. Ist es der?!? Erbitte Aufklärung.
@Nina, ich hatte gehofft, du bringst deine Große mit, aber ist vermutlich organisatorisch etwas schwierig. Mini-Baby gucken ist auch nicht schlecht...
Kommen denn noch andere große Kinder? (Ka)? Melly? Noch jemand mit 2006er bzw. 2007er Kind?
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
- elanor
Wir haben diesmal 10 Uhr genommen weil das letzte Mal einige Mittagsschläfler nicht konnten. Glaube ich.
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
-
Lösche Benutzer 14500
Also, ich glaube, gemeint ist dieser Spielplatz: http://www.ihrspielplatz.de/Berlin/775- ... ark-I.aspx, d.h. der größere, kurz vor dem Ehrenmal. Oder?sweet-cherry-13 hat geschrieben:Der 24. Mai soll es jetzt also sein? Super! Sagt mal, war nicht 12 Uhr anvisiert, wie kommen wir jetzt auf 10 Uhr? Beide Zeiten sind aber super für uns.
Wir sind, wenn nichts dazwischen kommt, auf jeden Fall mit dabei. Zwecks Spielplatz bräuchte ich allerdings noch eine genauere Beschreibung - mir fällt jetzt nur ein Mini-Spielplatz dort ein. Ist es der?!? Erbitte Aufklärung.![]()
@Nina, ich hatte gehofft, du bringst deine Große mit, aber ist vermutlich organisatorisch etwas schwierig. Mini-Baby gucken ist auch nicht schlecht...![]()