Aber DAS war eine von Euch!
Moderator: Marla84
- elk
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Aber DAS war eine von Euch!
Heute, zwischen 14:30 und 16:30. Berliner Zoo.
DD Rosalinde (?) als WKT.
Dazu, also eindeutig ATTA-Tendenzen, eine OnBag aus Kokadi-Meterware, Waldvögel Cool-Pink.
Ich glaube wir haben uns 3mal gesehen und 2mal angelächelt, am Eingang, Unterwegs und noch mal am Ausgang.
Tutti und ich waren mit dem Maikäfermädchen zu Beginn im Glückstuch als DH unterwegs und haben dann auf den Black-Galaxy-Stars-Sling gewechselt.
Na? Wer fühlt sich angesprochen?
DD Rosalinde (?) als WKT.
Dazu, also eindeutig ATTA-Tendenzen, eine OnBag aus Kokadi-Meterware, Waldvögel Cool-Pink.
Ich glaube wir haben uns 3mal gesehen und 2mal angelächelt, am Eingang, Unterwegs und noch mal am Ausgang.
Tutti und ich waren mit dem Maikäfermädchen zu Beginn im Glückstuch als DH unterwegs und haben dann auf den Black-Galaxy-Stars-Sling gewechselt.
Na? Wer fühlt sich angesprochen?
Mann von Tutti, Vater vom Maikäfermädchen.Tutti hat geschrieben:There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
Maikäfermädchen (05/12)

GK 06/2013
- minamarie
heute im ostbahnhof- du im madame jordan fullbuckle aus girasol er, ich im dazu passenden sling
haben uns viel beäugt 
-
blaurosa
- ist nicht mehr wegzudenken
Die Rosalinde haben wir auch gesehen (aber Euch, Elk nicht, so'n Mist!), die hat uns, Töchterchen laufenderweise, einmal überholt und ich bin ganz nostalgisch geworden, dass war unser erstes und Haupttuch,in dem wir lange fast ausschließlich unterwegs waren. Und so'ne Onbag will ich auch 
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
-
Sibi
- Profi-SuTler
Heute nachmittag auf dem Weichselplatz - Krabbelkind im rot-weißen Liegelindpullover und roter Latzhose - ohne Tuch aber stillenderweise...
-
AnWun
Wie lustig:-) hab grad gedacht, ich schau hier mal, weil ja doch einige im TT unterwegs waren
Das war ich
Wie schön.. Aber wo/wer warst du?
Das war ich
Wie schön.. Aber wo/wer warst du?
Anna mit H. 4/12- unglaublich geliebt
-
AnWun
- leva
- ist gern hier dabei
Heute auf der crellestr. mit mini baby im Tuch,vielleicht ein Nati oder kokadi blau/lila und ein süsses etwa
2jähriges Mädchen,haben uns nett angelächelt,weil ich auch mit mini baby aber wir waren wohl beide zu schüchtern um ins Gespräch zu kommen,ärgere mich jetzt!
2jähriges Mädchen,haben uns nett angelächelt,weil ich auch mit mini baby aber wir waren wohl beide zu schüchtern um ins Gespräch zu kommen,ärgere mich jetzt!
Leva mit Bubi 05/11 und Pupi 04/13_
Clauwi GK feb 2014
Clauwi GK feb 2014
- minamarie
- posy
- Mod a.D.
Oh, nein, da war ich heute auch! Mit Baby im Känguru im Leo violett.
Wer war denn das mit der WrapCon von Madame Jordan aus einem Girasol Diamond Bernstein (?). Du hast noch ein süßes Erdbeer-Kleidchen gekauft.
Wer war denn das mit der WrapCon von Madame Jordan aus einem Girasol Diamond Bernstein (?). Du hast noch ein süßes Erdbeer-Kleidchen gekauft.
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
-
Daydreaming
- ist mit Leidenschaft dabei
Ja, wir waren schon recht früh da und konnten nicht sooo lange bleiben, der Kleine hat schlechte Laune bekommen und wollte nach Hause... 
Eulenküken *06/09 & Füchslein *04/11 & Federchen *08/13
Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen! (Erich Kästner)
Eine Mutfrage
Wer wagt es, sich den donnernden Zügen entgegenzustellen?
Die kleinen Blumen zwischen den Eisenbahnschwellen! (Erich Kästner)