Reboarder in Berlin

Moderator: Marla84

Lotti
Profi-SuTler

Reboarder in Berlin

Beitrag von Lotti »

Hallo Berlinerinnen,

ich würde gerne wissen, welche Geschäfte in Berlin eine halbwegs große Auswahl an Reboardern führen und man vielleicht sogar noch gut beraten wird. Im Reboarderforum sind die Infos dazu nicht gerade brandaktuell, daher frage ich hier nochmal nach.
Sehr gerne würde ich mir auch die Skandinavischen Modelle einmal ansehen, die man nur im Internet bekommt - mir wäre es doch zu heikel, die ungesehen zu bestellen. Falls also jemand von Euch rings um Friedrichshain oder zumindes nicht in Spandau wohnt und mich mal gucken lassen würde, das wäre toll (im PLZ-Fred habe ich schon geguckt).

Danke und viele Grüße
S. mit Töchtern (März 2012 und Dezember 2015)
Lösche Benutzer 6804

Re: Reboarder in Berlin

Beitrag von Lösche Benutzer 6804 »

Soweit ich weiß ist Familie Bär aus Berlin (kenn mich da oben aber nicht wirklich aus... ;) ) Hast du schon mal bei www.reboard-kindersitz.info geschaut? Da sind die Händler alle aufgeführt.
Momolina
Moderatoren-Team

Beitrag von Momolina »

genau, Familie Bär: http://www.familiebaer.com/
Viele Grüße, Momolina
mit drei Kindern allein im Haus

"Man darf nie an die ganze Straße auf einmal denken, verstehst du? Man muss nur an den nächsten Schritt denken, an den nächsten Atemzug, an den nächsten Besenstrich. Und immer wieder nur an den nächsten."
kamala
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von kamala »

Du kannst Dir gern nen Besafe Izi Combi ohne Isofix in Nord-Neukölln ansehen kommen :-)
Kamala mit Tochter 04/12 und Sohn 12/14 und Tochter 07/18
Thalia
hat viel zu erzählen

Beitrag von Thalia »

Wir haben ebenfallsbei Fanilie Bär gekauft. Nur mal anschauen kann man den Besafe Combi und den Sirona aber auch bei Baby Korb. Gute Beratung gibts da allerdings nicht.
Thalia mit Tochter 10/2011
*gestillt, getragen und familiengebettet*
Lotti
Profi-SuTler

Beitrag von Lotti »

Danke für den Tipp! Familie Bär hatte ich irgendwo auch schon mal gelesen und dann vor lauter Suchen und Recherchieren wieder aus den Augen verloren....
S. mit Töchtern (März 2012 und Dezember 2015)
blaurosa
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von blaurosa »

Ein Besafe ohne Iso in Wilmersdorf (an der Ringbahn), könntest Du gern mal anschaun kommen, wenn mein Mann nicht mit dem AUto unterwegs ist.

Die Beratung ist leider eine Katastrophe, ich hab mich damals, als wir die Babyschale auch von Besafe kaufen wollten, so über die großen Händler geärgert, dass ich mich bei der Firma beschwert hab (und sowas mach ich sonst NIE!) - sorry fürs OT, aber seitdem kaufe ich aus Prinzip schon keine Sitze mehr bei Babyfachmärkten. Familie Bär kenn ich allerdings nicht, die war bei Besafe aber auch nicht als Händler aufgeführt, als wir damals gesucht hatten.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
AnWun
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von AnWun »

Könnte einen Cybex Sirona in Treptow anbieten.
Wir waren auch in einem dieser furchtbaren Baby-Märkte.

Im Zeugnis würde wohl stehen "stets bemüht".. :-(

Tapatalk und Handy mit Eigenleben
Anna mit H. 4/12- unglaublich geliebt
Angelos
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Angelos »

friedrichshain - da rufe ich mal hier! wir haben einen iZi Combi X3 ISOfix, den kannste gerne angucken und probesitzen kommen.
große Schwester 12/2011 und kleiner Bruder 3/2016
Käthe
alter SuT-Hase

Beitrag von Käthe »

Haben auch bei Familie Bär bestellt. (Axkid Minikid)

Der neue Baby One in Tempelhof hat auch 2 Reboarder (auch Sirona und Besafe), aber die Verkäuferin wollte mich direkt davon abbringen, einen Reboarder zu kaufen :shock:
3 Knilche: 10/12, 10/16 und 05/19
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“