Schnittmuster für "offene" Splitpants??
-
anulika
- hat viel zu erzählen
Schnittmuster für "offene" Splitpants??
Ich suche ein Schnittmuster für Splitpants, die im Schritt nicht überlappen. Seid ihr darüber schon mal gestolpert?
anulika mit Alba (12/04), Flora (06/10) und Levi (01/13) an der Hand und Ezra (04/17) im Tuch
ClauWi GK Grevenbroich 10/12 und AFS-Stillberaterin
- sonci
- ist gern hier dabei
Re: Schnittmuster für "offene" Splitpants??
hallo,
ich habe ihr original chinesische offene splitpants. (der hintern liegt wirklich frei.
) die könnte ich für dich abfotografieren. vielleicht kannst du dir daraus ein schnittmusster erarbeiten...
lg, sonci
ich habe ihr original chinesische offene splitpants. (der hintern liegt wirklich frei.
lg, sonci
-
anulika
- hat viel zu erzählen
Re: Schnittmuster für "offene" Splitpants??
Danke, nicht nötig. Ich habe hier auch ein Paar Splitpants vom Mokoshop, die könnte ich zur Not auch abzeichnen. Hier liegt der Hintern auch frei 
Ich dachte nur, mit einem Schnittmuster stimmt's gleich richtig und ich muss nicht so viel Probe-Nähen.
Ich dachte nur, mit einem Schnittmuster stimmt's gleich richtig und ich muss nicht so viel Probe-Nähen.
anulika mit Alba (12/04), Flora (06/10) und Levi (01/13) an der Hand und Ezra (04/17) im Tuch
- Totoro
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: Schnittmuster für "offene" Splitpants??
Ich würde gerne ein Foto sehen!sonci hat geschrieben:hallo,
ich habe ihr original chinesische offene splitpants. (der hintern liegt wirklich frei.) die könnte ich für dich abfotografieren. vielleicht kannst du dir daraus ein schnittmusster erarbeiten...
lg, sonci
Unsere krasse Herde

- Totoro
- ist nicht mehr wegzudenken