Kathi: Emil geht in Haarzopf schwimmen, da ist ein Tennisclub, der hat das Becken an eine Schwimmschule vermietet. Das erste mal war echt gut, aber insgesamt ziemlich teuer.
Ich komme dich Montags/Donnerstags gern mal besuchen Bin ja eh in deiner Ecke.
Vormittags wollte ich auch schon vorschlagen. Und Wochenende find ich auch super!
Nur diese Woche schaffen wir nix mehr, ist schon alles verplant und am Freitag ist im KiGa Schlaffest.
Ist wer am Samstag am WaldorfKiGa auf dem Flohmarkt? Ich werde mal was VERkaufen (hoffentlich)
"Im Arm der Mutter, die dich schweigend hält, blinzelst du ins Licht der Welt, in deinen ersten Morgen, und ich denk:dies ist mein Kind, welch ein Geschenk!"Reinhard Mey
ja gern, ines, kannst gerne kommen. ich bin mit den kleinen meist auf dem nicht so schönen, aber funktionalem spielplatz, da ich durch c.´s training nicht weit weg kann.
ansonsten treffe ich euch gerne vormittags und auch gerne am wochenende mit allen kindern und männern!
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Ist wer am Samstag am WaldorfKiGa auf dem Flohmarkt? Ich werde mal was VERkaufen (hoffentlich) [/quote]
Huhu Ines,
ja, wir werden auch da sein. Aber ich hatte doch gehofft, dass ich auch endlich mal etwas verkaufen kann und nicht schon wieder unbedingt einkaufe . So wird das nichts mit meinem Plan für den Urlaub zu sparen.
Dann sehen wir uns ja Morgen .
Ach, jetzt regnet es in einem fort. Nicht, dass der Flohmarkt ausfällt
"Im Arm der Mutter, die dich schweigend hält, blinzelst du ins Licht der Welt, in deinen ersten Morgen, und ich denk:dies ist mein Kind, welch ein Geschenk!"Reinhard Mey
über das Continuum-Concept.net bin ich auf Euer Forum aufmerksam geworden und ich würde mich gerne mal mit anderen Eltern über Themen wie Windelfrei, Stillen, Familienbett etc. austauschen.
Wenn ich das richtig verstehe, trefft Ihr Euch immer wieder mal an verschiedenen Orten in Essen - je nachdem, wer was wie vorschlägt, oder?
Außerdem bräuchte ich im nächsten Jahr eine Tagesmutter und fände es natürlich schön, eine Gleichgesinnte zu finden. Unsere Tochter ist jetzt 11 Monate alt und wir wohnen in Frillendorf. Hat da vielleicht jemand einen bis mehrere Tips für mich?
Ja genau, wir verabreden uns immer. Es gibt auch noch feste Treffen und wenn ich die Termine wieder weiss, dann poste ich sie. Bzw. weiss es jemand auswendig?
Liebe Grüsse,
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Achso, mag sich jemand am Freitag mit uns treffen? Noldier mag auch. Wir haben kiga- und schulfrei.
Liebe Grüsse,