Ein hauch von nichts....

Was kommt nach dem Vollstillen?

Moderatoren: klecksauge, Mondenkind

Antworten
Spatz
möchten wir nicht mehr missen

Ein hauch von nichts....

Beitrag von Spatz »

Ist das gesundheitlich in Ordnung, wenn mein 13 Monate alter Sohn noch fast nichts ißt am Familientisch?
Z.B. habe ich ihm heute Morgen Brot mit Butter, Fleischwust, Mettwurst, Stück Käse, eine rohe Möhre und Wasser angeboten. Bis auf die Möhre ist alles direkt vom Tisch gefegt worden. An der Möhre hat er etwas geknabbert und zu 98 % hat die auch nachher unser Hund gegessen. Wasser liebt er und trinkt immer etwas aus dem Becher. Trinkflaschen von der Schwester sind gerade ganz hoch im kurs. :roll:

So läuft das meistens.

Spatz
Spatz ( Tochter 2009 und Sohn 2012)
Lösche Benutzer 4849

Re: Ein hauch von nichts....

Beitrag von Lösche Benutzer 4849 »

hier ist das genauso, ebenfalls 13monate. er untersucht, nimmt vieles in den mund, im magen landet aber nur ein bruchteil.
inzwischen denke ich, er nimmt sich, was er braucht, & irgendwann wird der knoten platzen.
bienchencarolinchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von bienchencarolinchen »

Hier auch das Selbe mit 12,5 Mon. Sehr zur Freude von unserem Hund :D
Ich denke auch, irgendwann wird der Knoten platzen.
Ich bin auf der Suche nach mir selbst. Sollte ich früher als erwartet zurück sein, bitte sagt mir, ich soll auf mich warten!
Tochter 3/12 & 12/14
RosaLila
schreibt ganz schön oft

Beitrag von RosaLila »

Ich kann mich nur anschließen. Das Essen wird abgelutscht, mit der Zunge ausgiebig befühlt und dann meistens wieder ausgespuckt. Und dann alles nochmal.
Seit dem ihr erster Zahn an Ostern durchgebrochen ist, landet aber immer mal wieder etwas mehr im Magen.
Antworten

Zurück zu „Beikost und Familientisch“