Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Anja90
- hat viel zu erzählen
Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Wenn du dein neues Tuch vor dem stillen extra so auf die Couch legst, dass du es dir vom Sessel aus anschauen kannst

Mit August-Mädchen 2012 und März-Junge 2014 an der Hand und kleiner Schwester im Bauch

- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Wenn die Schaffnerin im Zug ein Kind in einem TT-MT-Mix vor dem Bauch trägt und du sogar mal anfassen darfst. Beim streicheln war es unglaublich weich. Das Tuch hatte wunderbar bunte Fische drauf und ich meinte die habe ich noch nie gesehen. Wir kommen natürlich gleich auf SuT und sie meint das sie mich kennt.
Sie sagte sie hat es aus der KK von XY und ist sich auch nicht sicher weshalb die Fische so bunt sind,.... Wir flirten noch ein bissle und dann kommen leider die nervigen Fahrgäste und steigen ein/aus.
Liebe Zugbegleiterin bitte melde dich! Ich will auch so ein tolles TT mit bunten Clownsfischmäßigen Fische. Bitte schreib mir ne PN oder lass uns heute Abend im Zug gegenseitig unsere Stapel zeigen ich pack den Hackenporsche mit den tollsten TT voll.
Sie sagte sie hat es aus der KK von XY und ist sich auch nicht sicher weshalb die Fische so bunt sind,.... Wir flirten noch ein bissle und dann kommen leider die nervigen Fahrgäste und steigen ein/aus.
Liebe Zugbegleiterin bitte melde dich! Ich will auch so ein tolles TT mit bunten Clownsfischmäßigen Fische. Bitte schreib mir ne PN oder lass uns heute Abend im Zug gegenseitig unsere Stapel zeigen ich pack den Hackenporsche mit den tollsten TT voll.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Ginevere
- SuT-Legende
- ModTeam-Trageberatung
LeiderGinevere hat geschrieben:Das war ein Traum oder?
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
-
Cocokrokodil
- möchten wir nicht mehr missen
Ach schadefruba hat geschrieben:LeiderGinevere hat geschrieben:Das war ein Traum oder?![]()
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Haha, super, ich musste sehr lachenfruba hat geschrieben:LeiderGinevere hat geschrieben:Das war ein Traum oder?![]()
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
- Melli22
- Profi-SuTler
Fruba du bist klasse 
Per Tapatalk
Per Tapatalk
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
-
karofe
- möchten wir nicht mehr missen
Re: AW: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Tutti hat geschrieben:Haha, super, ich musste sehr lachenfruba hat geschrieben:LeiderGinevere hat geschrieben:Das war ein Traum oder?![]()
ich auch - aber erst, NACHDEM mir mal die kinnlade runtergekippt ist!
lg von karofe mit großer ballettmaus 05/2007 und kleiner kuschelmaus 09/2012 und baby - kuschelbärli 02/14, sowie grinsekatze 04/16
-
mephista
- ist gern hier dabei
@fruba: es gibt aber in der tat ein tuch mit bunten fischen 
eine gb od us mama hat ein normales fische tuch (tussah?) in mühevoller handarbeit bunt bemalt.
eine gb od us mama hat ein normales fische tuch (tussah?) in mühevoller handarbeit bunt bemalt.
- Brombeere
- gehört zum Inventar