Gestreift... keine Ahnung, mag ich bei Stramplern nicht. Wahrscheinlich, weil das sehr dominant ist, fast das ganze Kind ist dann ja gestreift.
Aber danke für den Link, da sind viele sehr schöne Strampler dabei
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13
Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)
So ging's mir auch - ich wurde auf Basaren fündig; aber das war halt auch viel geblümtes, sowas gefällt mir ja Aber noch gibt's doch einige Kleiderbasare, da würde ich es versuchen. Und Flohmärkte.
Hm... Kleiderbasare und Flohmärkte bedingen ein eher urbanes Umfeld. Hier eher Fehlanzeige... Naja. Ich bin bei babybutt ganz gut fündig geworden, und habe bei eb*y schon das erste ersteigert. Und soviel brauche ich ja auch nicht, gleich gar nicht in Gr. 56. Wollte nur für den Bauchmops einen "eigenen" ersten Strampi. Das Mäusel hatte einen traumhaft schönen, aber als ich den jetzt in der Hand hatte, dachte ich, das ist LUISES erster Strampi, und wird es immer bleiben. Der Bauchmops soll was eigenes kriegen.
Stimmt, petit bateau hat traumschöne Sachen. Aber irgendwie habe ich die vom Radar genommen, da Kind 1.0 immer zu dick für die war
Ja klar, die selbst genähten. Habe ich schon sehr sehr sehr sehr schöne Sachen gesehen, aber leider habe ich weder ne NähMa, noch Zeit zur Zeit.
Arwen, Du bist ein Schatz. GENAU SOWAS suche ich. Danke