Wolfsburg und Umgebung 16.4.!
Moderator: Marla84
- dunlaith
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Wolfsburg und Umgebung 16.4.!
remora hat dieses Cafe vorgeschlagen: http://www.cappulino.com
Schreibt doch bitte mal Eure Meinung zur Uhrzeit.
Liebe Grüße
Schreibt doch bitte mal Eure Meinung zur Uhrzeit.
Liebe Grüße

-
kirikiri
- ist nicht mehr wegzudenken
15:30 im Cappulino ist doch super 
-
Lösche Benutzer 2872
Ich war dort noch nie. Aber das klingt doch gut. 
-
Remora
- möchten wir nicht mehr missen
Ich hab am 16. eigentlich den ganzen Tag Zeit, aber ich weiß noch nicht, wie es abends läuft. Wenn mein Großer spät von der Oma nach Hause kommt, wäre das gegen 6. Dann hätte ich nur zwei Stunden Zeit im Café zuzüglich je 30min Fahrtzeit. Das erscheint mir so wenig an meinem freien Tag. Eventuell springt der Papa ja den Abend ein und ich kann bleiben so lange ich mag, aber er weiß das erst ganz kurzfristig. Könntet ihr vielleicht etwas früher?
kirikiri, darf ich vielleicht deinen amazonas mei tai earth aus der kk dann mal ausprobieren? Hab vorher noch eine Trageberatung, aber wenn das mit dem Tuch auf dem Rücken nichts wird, brauche ich noch ein paar Tragehilfen.
kirikiri, darf ich vielleicht deinen amazonas mei tai earth aus der kk dann mal ausprobieren? Hab vorher noch eine Trageberatung, aber wenn das mit dem Tuch auf dem Rücken nichts wird, brauche ich noch ein paar Tragehilfen.
J. E. *09/08 und S. E. *06/12
-
Lösche Benutzer 2872
Für mich wäre früher schwierig. Ich würde wenn ihr früher anfangt erst später hinzu kommen.
-
Remora
Lyra kann leider nicht, sie hat noch einen Termin und dann wären wir erst halb 5 oder später da, das lohnt nicht. Außerdem lese ich gerade auf der Homepage, dass das Cappulino am 20.4. schließt.
Wie traurig!
http://www.cappulino.com/
Wer kommt?
dunlaith + Baby
Heggs
Remora + Baby
kirikiri + Baby + Kind?
Hab ich jemanden vergessen? Bleibt es dabei, dass ihr kommt? Schade auch, dass sich so viele, die ich angeschrieben hab, gar nicht gemeldet haben. Müssen wir noch reservieren oder versuchen wir es so?
http://www.cappulino.com/
Wer kommt?
dunlaith + Baby
Heggs
Remora + Baby
kirikiri + Baby + Kind?
Hab ich jemanden vergessen? Bleibt es dabei, dass ihr kommt? Schade auch, dass sich so viele, die ich angeschrieben hab, gar nicht gemeldet haben. Müssen wir noch reservieren oder versuchen wir es so?
-
Lösche Benutzer 2872
Ich komme mit zwei Kindern. Hoffe, dass es auch wirklich klappt. Ich bin heute nicht so richtig fit.
Ob reserviert werden muss weiß ich nicht. Ich war noch nie im Cappulino und kann das dadurch nicht einschätzen.
Ob reserviert werden muss weiß ich nicht. Ich war noch nie im Cappulino und kann das dadurch nicht einschätzen.
-
Remora
So. Lyra kann nicht, dunlaith auch nicht, Baby ist krank. Heggs weiß es noch nicht, kirikiri hat noch nichts weiter zu gesagt. Ich komme dann auch nicht, das ist mir zu unsicher. Sehr schade.
-
Lösche Benutzer 2872
Vielleicht versuchen wir es noch mal, wenn das Wetter beständig schöner ist und wir uns auch draussen treffen können und die Kinder seltener krank sind? Vielleicht auf einem Spielplatz oder auch wieder das Tiergehege hier in Wolfsburg? Da gab es doch schon mal ein schönes SuT-Treffen. Eigentlich gibt es eine Menge User hier aus der Ecke. Das bekommen wir bestimmt noch hin.