Wo versteckt ihr euch ?
Moderator: Marla84
- crazy
- Herzlich Willkommen
HILFE !!!
Im Moment fühle ich mich wie die einzige Tragemama in dieser Stadt.
Wo auch immer wir hin kommen sind keine Tragemamas unterwegs oder nur im BB oder Safty, aber die zähl ich nicht.
War es zu kalt oder wie? Eigentlich kommen doch hier einige aus Hellersdorf, Lichtenberg, HsH und F'hain.
Kennt ihr das?
Im Moment fühle ich mich wie die einzige Tragemama in dieser Stadt.
Wo auch immer wir hin kommen sind keine Tragemamas unterwegs oder nur im BB oder Safty, aber die zähl ich nicht.
War es zu kalt oder wie? Eigentlich kommen doch hier einige aus Hellersdorf, Lichtenberg, HsH und F'hain.
Kennt ihr das?
-
sweet-cherry-13
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Wo versteckt ihr euch ?
Huhu,
also in Friedrichshain sehe ich recht viele Tragemamas und hier in Kreuzberg und Nord-Neukölln trägt gefühlt jede zweite, allerdings viel im Manduca. Ganz selten mal ein Tuch oder einen schönen bunten Mei Tai...
In Karlshorst habe ich bisher nur eine tragende Mama gesehen (von den beiden SuT-Mädels damals im U Bahnhof Tierpark mal abgesehen).
Wenn du dir also allein vorkommst, hilft vielleicht ein Ausflug nach F´Hain-X-Berg, Neukölln oder nach Pankow - da wohnen zumindest echt viele SuTler
also in Friedrichshain sehe ich recht viele Tragemamas und hier in Kreuzberg und Nord-Neukölln trägt gefühlt jede zweite, allerdings viel im Manduca. Ganz selten mal ein Tuch oder einen schönen bunten Mei Tai...
In Karlshorst habe ich bisher nur eine tragende Mama gesehen (von den beiden SuT-Mädels damals im U Bahnhof Tierpark mal abgesehen).
Wenn du dir also allein vorkommst, hilft vielleicht ein Ausflug nach F´Hain-X-Berg, Neukölln oder nach Pankow - da wohnen zumindest echt viele SuTler
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Wo versteckt ihr euch ?
In Charlottenburg sehe ich auch immer nur Manducas und BB...
Scheint wirklich sehr unterschiedlich zu sein von Bezirk zu Bezirk...
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- Minchen
- Dipl.-SuT
Tja, da hast Du mich leider verpasst in den letzten Jahren...Tutti hat geschrieben:In Charlottenburg sehe ich auch immer nur Manducas und BB...
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
- Tutti
- SuT It-Girl
Mist!Minchen hat geschrieben:Tja, da hast Du mich leider verpasst in den letzten Jahren...Tutti hat geschrieben:In Charlottenburg sehe ich auch immer nur Manducas und BB...
Scheint wirklich sehr unterschiedlich zu sein von Bezirk zu Bezirk...![]()
There is no way to be a perfect parent
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)
- Käthe
- alter SuT-Hase
Hab heute sogar nen tragenden Papa (mit ziemlich tollem Tuch, aber ich bin nicht interpretationsfähig) gesehen, auf dem Kinderflohmarkt am Breitenbachplatz.
3 Knilche: 10/12, 10/16 und 05/19
-
blaurosa
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh, den Flohmarkt haben wir verpasst, dabei ist das bei uns um die Ecke. Naja, Zoo war auch schön, und abgesehen von einem Winzling mit Blick nach vorn im Babybjörn gaaaaaaaanz viele andere Tragekinder entdeckt.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet