Huhu, ein Lebenszeichen von mir, nach Termin und mit einem Bauchbaby, das wohl gleich auf den Hochsommer wartet…
Falls sich also bis morgen nix tut, überlege ich zum neuen artgerecht-Treffen im Geburtshaus zu gehen. Hatte das von Euch vielleicht auch jemand vor? Hier der Link:
http://www.geburtshaus-bonn.de/index.ph ... &Itemid=36
Und noch was: da mein Mann ja leider übernächste Woche nicht da ist und meine Mama dann kommt und ich nicht weiß, wann ich entbinde und Mama nicht in Tuch oder Sling tragen mag und ich in meiner Worst Case Vorstellung also ein Schreikind oder Kaiserschnitt o. ä. haben könnte… hat vorsichtshalber vielleicht jemand von Euch ne Tragehilfe, die Mutti dann Notfalls verwenden könnte, sprich Ihr mir ausleihen könntet? Also eine, die für Neugeborene noch halbwegs geeignet.
Ich hatte ja gehofft, dass die Lütte sich schön vor Termin auf den Weg macht und ich dann drei Wochen später, wenn mein Mann weg ist, selber schon gut fit bin. Aber jetzt grübele ich eben darüber nach, was ist, wenn das erst ne halbe Woche nach der Geburt ist… *grummel*