Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Medusa
- gehört zum Inventar
Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread
Naaaaa? Nimmt der Kokadi-Hype ein Ende?? Gleich gibt es rosarote Sterne und kein Hahn kräht danach?????

- Stefania
- alter SuT-Hase
tja, wo soll man die denn kaufen können? der einzige deutsche Laden hat kein online Laden...haha...oder doch auch direkt bei kokadi???Medusa hat geschrieben:Naaaaa? Nimmt der Kokadi-Hype ein Ende?? Gleich gibt es rosarote Sterne und kein Hahn kräht danach?????![]()
-
Medusa
- gehört zum Inventar
den laden kann man per email erreichen... 
- Stefania
- alter SuT-Hase
ahhhMedusa hat geschrieben:den laden kann man per email erreichen...
und direkt bei kokadi geht es wohl auch....
ich bin immer noch unschlüssig....*hach*
-
Ginevere
- SuT-Legende
Schön, ich hatte gerade eins im Warenkorb aber ich habe die Pink/Mokka, die Pitayas und die Orange/Pinken Sterne, das muß reichen. 
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Laca
- gehört zum Inventar
Ich habs bestellt
Und das, obwohl der Tragling ein Bub ist ... aber vielleicht lässt sich die Große ja dann mal wieder im Rucksack tragen
Aber ich finds so toll - seit langem mal wieder ein Sondermodell, dass mir wirklich zusagt ...
Und das, obwohl der Tragling ein Bub ist ... aber vielleicht lässt sich die Große ja dann mal wieder im Rucksack tragen
Liebe Grüße
Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
-
Elena
- Miss SuTiversum
Ooooooh, ich glaube, ich habe gerade 2 6er gekauft.
Es waren nämlich irgendwie 2 im Warenkorb, ich habe auf 1 geändert und dann in der Aufregung "Zur Kasse" statt "aktualisieren" geklickt.
Mein Mann saß neben mir und hat sich schlapp gelacht. In meinem Browser waren die Buttons teilweise nicht gut zu sehen, das hat die Panik erhöht. Mal sehen, ob ich jetzt wirklich zwei bekomme.
@Ginevere: Ich habe ganz vergessen, dir zu schreiben: Die Macadamias sind da! Und sooo schön! Danke!!! Deshalb habe ich auch kurz gezögert, aber rot-rosa ist so eine tolle Farbkombi, dass ich die auch noch brauche.
@Ginevere: Ich habe ganz vergessen, dir zu schreiben: Die Macadamias sind da! Und sooo schön! Danke!!! Deshalb habe ich auch kurz gezögert, aber rot-rosa ist so eine tolle Farbkombi, dass ich die auch noch brauche.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
viewtopic.php?f=352&t=216642
- Stefania
- alter SuT-Hase
Ginevere hat geschrieben:Schön, ich hatte gerade eins im Warenkorb aber ich habe die Pink/Mokka, die Pitayas und die Orange/Pinken Sterne, das muß reichen.
also hast du keins bestellt?
-
Ginevere
- SuT-Legende
Ich schleiche auch noch drum herum... 
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
Ginevere