noldier hat mich vorhin angerufen, sie mag auch gerne kommen. da villa rü für mich derzeit sehr anstrengend ist und es endlich besseres wetter ist, magst du auch in die gruga kommen? spielplatz hinter dem spielhaus. n. freut sich schon auf r. ich sammel die großen jungs um 15:15 uhr ein (wir bringen noch einen schulfreund mit) und kommen dann zügig durchgefahren.
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Liebe Grüsse,
“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Hmm, jetzt bin ich wieder unsicher, ob draußen für Frieder so toll ist. Sand und Wiese sind jetzt nass und er läuft ja noch nicht...
Das ist mir dann glaub ich eine ziemlich matschige Angelegenheit und er ist heute den 1. Tag husten- und Schnupfenfrei.
"Im Arm der Mutter, die dich schweigend hält, blinzelst du ins Licht der Welt, in deinen ersten Morgen, und ich denk:dies ist mein Kind, welch ein Geschenk!"Reinhard Mey
Wir gehen auf jeden Fall. Die Kinder freuen sich und die Luft draußen ist so angenehm. Außerdem leide ich unter aktuem Frischluftmangel.
Liebe Grüsse,
Wann sehen wir uns mal wieder?
Wir können jetzt leider Mittwochs gar nicht mehr, Emil geht jetzt zum Schwimmkurs.
"Im Arm der Mutter, die dich schweigend hält, blinzelst du ins Licht der Welt, in deinen ersten Morgen, und ich denk:dies ist mein Kind, welch ein Geschenk!"Reinhard Mey
Am Mittwoch ist wieder CC Treffen, allerdings werden wir nicht kommen. Das Wetter soll super werden und außerdem ist es mir im Moment zu anstrengend dort zu sein.
Och, schade Ines. Aber schön für Emil. Wo geht Emil schwimmen? Ich kann noch Montags und Donnerstags, allerdings wegen sportlichen Aktivitäten der Kinder nur in unmittelbarer Nähe von zu Hause.
Liebe Grüsse,
wir würden euch auch alle gerne mal wieder sehen! aber J. ist derzeit in einer etwas komplizierteren Phase, dazu kommt, dass wir ja mit unserem Rückweg immer zeitig sein müssen. Frühes Aufstehen halt
vielleicht mag sich jemand Vormittags treffen, in einem Cafe oder so (wäre dann nur wahrscheinlich ohne KiGa-Kinder). War doch schonmal angedacht, oder?
Oder mal ein Treffen am WE in der Gruga oder so? So mit Kind und Kegel und vielleicht auch Mann (wer mag).
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★
★ Trageberatung TS NRW GK + AK
★ Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
Ich würd mich auch sehr freuen euch alle mal wieder zu sehen
Ich bin auch für ein vormittagstreffen zu haben, muss allerdings R. um 12:15 Uhr vom Kiga abholen.
WE ist auch nicht schlecht, aber da kann ich nicht immer, dieses WE müssen R. , M. und ich Wände einreissen
mit
Frosch 13.02.2009
Raupe 13.01.2013
Zwerg 13.09.2015
und
Hui-Buh 08.03.2019