* Martha eröffnet das "Martchen" - ein Laden für Stoffe, Genähtes und Nähkurse! http://martchen.eu/
Wie, Ihr kennt Martha etwa noch nicht? Dann habt Ihr aber etwas verpasst und das meine ich so, wie ich es sage! Auf, hin zu ihr in den neuen Laden, es lohnt sich!
* Im Einkaufszentrum Das Schloss in Steglitz findet der nächste Berliner Koffermarkt statt (deswegen kann ich leider leider nicht zu Martha ). Ich würde mich riiiiiiiiesig freuen, die ein oder andere von Euch zu sehen! http://berlinerkoffermarkt.blogspot.de/ Es gibt auch wieder Kaffeegutscheine 2 für 1!
Im Kalender notiert? Nicht? Dann aber los! Ihr schafft bestimmt auch beides!
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Danke minchen....wo ist denn martchen? Passt ja super, jetzt wo trollinge dicht macht.
Würd dich aber auch gern mal wieder sehen..hmmmm..... Wohin zuerst?
Jaaaa, Mädels, kommt mal vorbei, ich würd mich sooooooooooooooooooooo freuen!
Martha ist in Neukölln, der Koffermarkt in Steglitz - ich finde, das ist machbar! Und ja, es gibt Kaffeegutscheine 2 für 1 für ... ach Gott wie heißen die gleich wieder... Meyerbeer? Auf jeden Fall haben die leckeres Zeug!
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
hach zu dem koffermarkt will ich sooo gern mal gehen. aber der termin passt bei mir irgendwie nie. diesmal hat männe da geburtstag und der steht so gar nicht auf sowas und wir haben besuch etc... na ja... irgendwann wirds schonmal klappen *hoff*
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥