Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
fragaria hat geschrieben:... wenn man zur Geburt des zweiten Kindes eine Kinderwagenkette geschenkt bekommt und die Große völlig irritiert bemerkt "Mama, die Schnullerkette hat zwei Klicker ... das ist ja Blödsinn, oder?"
:lol:8-)
Gesendet vom Handy mit Tapatalk. *Rechtschreibprüfung ist mein Untergang*
fragaria hat geschrieben:... wenn man zur Geburt des zweiten Kindes eine Kinderwagenkette geschenkt bekommt und die Große völlig irritiert bemerkt "Mama, die Schnullerkette hat zwei Klicker ... das ist ja Blödsinn, oder?"
Liebevolles Handeln zu entwickeln fängt damit an, zu sich selbst freundlich und geduldig zu sein. Naomi Aldort
..wenn man fies grinsen muss , sobald eine sichtlich genervte Mama mit schreienden Kind im Kiwa an einem vorbei fährt und einen noch doof anguckt, weil man das Kind trägt (da das eigene Kind quietsch vergnügt aufn Rücken sitzt)
Das Wesen wahrer Liebe lässt sich immer wieder mit der Kindheit vergleichen. Beide haben die Unüberlegtheit, die Unvorsichtigkeit, die Ausgelassenheit, das Lachen und das Weinen gemeinsam! Honoré de Balzac
... und wenn die Oma angesichts dieser Kinderwagenkette vorschlägt, man könnte sie vielleicht um den Hals tragen oder an den Ohren festklickern
Wir haben noch keine Verwendung dafür gefunden
mit Sommermädchen 6/09, Frühlingsmädchen 03/13 und Winterbub 01/17
..wenn man den Kinderwagen irgendwann immer mehr als lästig empfindet auch wenn Kind den Kiwa genauso akzeptiert und mag ..wie das traen im Tragetuch.
Das Wesen wahrer Liebe lässt sich immer wieder mit der Kindheit vergleichen. Beide haben die Unüberlegtheit, die Unvorsichtigkeit, die Ausgelassenheit, das Lachen und das Weinen gemeinsam! Honoré de Balzac
fragaria hat geschrieben:... und wenn die Oma angesichts dieser Kinderwagenkette vorschlägt, man könnte sie vielleicht um den Hals tragen oder an den Ohren festklickern
Wir haben noch keine Verwendung dafür gefunden
Als Schnullerkette nutzen wenn ihr Schnuller nutzt.
Den einen Klicker wegmachen und ein Spielzeug dran festmachen. Für die Babyschale vielleicht? Oder am TT festmachen?
Grüße
klimaforscherin
mit Wetterfrosch 2010 und Schwälbchen 2012
wenn Kinderwagenketten so sind wie Schnullerketten nur mit zwei Klemmen (ich müsste jetzt erst mal nach dem Ding googlen) dann kann man die prima nehmen um die Mütze am TT zu befestigen, vor allem beim Rückentragen
LG
Hannah
mit Mukolinchen *31.08.06 und Schlüpfling *03.01.13 und Sterngucker *03.09.16
Kirschquark hat geschrieben:wenn Kinderwagenketten so sind wie Schnullerketten nur mit zwei Klemmen (ich müsste jetzt erst mal nach dem Ding googlen) dann kann man die prima nehmen um die Mütze am TT zu befestigen, vor allem beim Rückentragen
DAS finde ich genial
mit Sommermädchen 6/09, Frühlingsmädchen 03/13 und Winterbub 01/17
Kirschquark hat geschrieben:wenn Kinderwagenketten so sind wie Schnullerketten nur mit zwei Klemmen (ich müsste jetzt erst mal nach dem Ding googlen) dann kann man die prima nehmen um die Mütze am TT zu befestigen, vor allem beim Rückentragen
DAS finde ich genial
das ist echt eine prima idee!!!
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014