Attatreffen Ortsgruppe Berlin?

Moderator: Marla84

Tutti
SuT It-Girl

Re: AW: Attatreffen Ortsgruppe Berlin?

Beitrag von Tutti »

:D
Beeindruckend....
Also wir haben einen Fräulein Hübsch, eine WrapCon und einen Onbu. Alles andere würde mich theoretisch interessieren ;)
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
ewva
gehört zum Inventar

Re: Attatreffen Ortsgruppe Berlin?

Beitrag von ewva »

lach also:
luemai, buzzidil, emai, huckepack fb toddler, huckepack hb medium, mysol, bondolino, manduca

tücher hab ich kornblume extra breit, hibiskus seide, madame jordan exklusiv, nino antraziet, woll nachtschwärmer

hab mir den termin mal in den kalender geschrieben ich denke mal wir kommen :)
Lg von ewva mit biobratz 12/10 und moppi 10/12
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

ewva hat geschrieben:lach also:
luemai, buzzidil, emai, huckepack fb toddler, huckepack hb medium, mysol, bondolino, manduca

tücher hab ich kornblume extra breit, hibiskus seide, madame jordan exklusiv, nino antraziet, woll nachtschwärmer

Boah, Ewva, wie großartig ist das denn?! Wir überlegen gerade uns einen fb zu holen. Es wäre ja echt großartig, wenn wir uns da welche von dir angucken dürften.
Ach ich liebe das SuT :D

E (05/12)
R (07/16)
ewva
gehört zum Inventar

Beitrag von ewva »

Tutti hat geschrieben:
ewva hat geschrieben:lach also:

Boah, Ewva, wie großartig ist das denn?! Wir überlegen gerade uns einen fb zu holen. Es wäre ja echt großartig, wenn wir uns da welche von dir angucken dürften.
Ach ich liebe das SuT :D
oder ihr macht euch auf den weg nach spandau ;) dann muss ich nicht alles quer durch berlin buckeln :)
Lg von ewva mit biobratz 12/10 und moppi 10/12
miep
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von miep »

Mysol und ein Luemei würden mich auch mal interessieren, Ewva. Und Fräulein Hübsch auch, Tutti, ich hab in echt noch nie einen gesehen.

Schreit mal hier wenn Euch etwas interessiert: Oscha Alto Bluebell, Strato Aequus oder Shui long scarista; Natibaby Wool Dandelions, blauschwarze Linenschwalben, DD Wellen leander, Wellen Kapok, Ellipsen lavendel, Ellipsen Piselli pink, Seidenvögel, Jim Jade, Lilien rosenquarz (die letzten sieben erwähnten entweder als Sling oder als Kicka-Tai).
Ich würde sonst nur die Oschas mitbringen.
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

Ewva, ich bin in Spandau aufgewachsen (in Kladow), das ist ja auch ruckzuck zu erreichen von Charlottenburg aus. Vielleicht machen wir das ja echt mal. Dann musste nicht alles mit schleppen.
Ich bring dann für miep unseren Fräulein Hübsch mit, dann hast du wieder was weniger zu tragen.

Miep, abgesehen von den Oschas wär es echt klasse, wenn du den Jade Jim mitbringen könntest

E (05/12)
R (07/16)
blaurosa

Beitrag von blaurosa »

Miep, Alto Bluebell könnte ich auch mitbringen, dann musst Du nicht alles schleppen. Sagst Du mir nochmal bescheid? Und ich würd gern die Leander-WEllen live sehn, abgesehen von den Oschas, und die blauschwarzen Lilienschwalben. Hat jemand von Euch einen Sling von Natibaby?

Und ewwa, wenn Du die Nachtschwärmer mitbringen könntest?

Wir kommen tragend mit dem Starry Night Vespers Sling und könnten zum Anschaun noch den DD Aqua-Wellen-Sling mitbringen oder das neue Kornblumenblau-Ornament-DD, das ist nämlich grad angekommen. Als Tuch und Sling hätten wir noch die Rosalinde, das war unser ganz lange unser Lieblingstuch, aber das ist für ATTAs vermutlich eher langweilig. :wink: Wir lieben es trotzdem!

Und sonst sollten wir wirklcih überlegen, ob wir nochmal ein ein Extra Fb-Treffen in Spandau machen -wir überlegen auch, ob wir noch einen brauchen für schnell, aber die tragen ja wirklch auf. Und mit ohne Kinderwagen beschränke ich mich zumindest immer auf das allerallernötigste.

Ach ich freu mich schon auf Euch!
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
miep

Beitrag von miep »

@blaurosa, super, dann bring Du gern das Alto BB mit und ich mach mir eine Liste :D Auf SN Vespers freu ich mich, das hab ich im RL noch nie gesehen.

Wir können doch den nächsten Termin in Spandau machen, was meint ihr?
miep

Beitrag von miep »

Die kornblumenblauen Ornamente würden mich auch interessieren, wenns nicht zuviel zu schleppen ist... sorry :D
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

@blaurosa : Wir haben einen Natisling (Gears). Wird mitgebracht.

E (05/12)
R (07/16)
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“