Richtiges Kinderkino in Berlin gesucht
Moderator: Marla84
- Patty
- Dipl.-SuT
Re: Richtiges Kinderkino in Berlin gesucht
Cooles Thema und gar nicht so einfach. Spatzenkino (u.a. im Kant) habe ich mir gerade noch mal angeschaut, tolle Filme, tolles Programm, aber alles unter der Woche
Das funktioniert ja dann nur für Kitas und Co. Doof. Wir würden so gerne mal am WE ins Kino gehen, aber im normalen Kino läuft im Moment nur Mondbär und the Croods, beides gruselig, finde ich. IM Babylon hab ich garnichts gefunden, nur einzelne Veranstaltungen. Hat noch jemand einen Tipp?
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
-
Lösche Benutzer 1828
Kleine Kinos auf jeden Fall - wir gehen öfter mal ins Kant-Kino, aber eben auch, weil das nicht weit für uns ist.
Und da laufen auch vormittags bzw. am frühen NAchmittag Kinderfilme, die oft woanders nicht mehr im Programm sind.
Richtige Kinderkinos gibt es wohl nicht - jedenfalls kenne ich keines. Da muss man halt immer mal ins Program schauen, was wo gerade läuft.
Und da laufen auch vormittags bzw. am frühen NAchmittag Kinderfilme, die oft woanders nicht mehr im Programm sind.
Richtige Kinderkinos gibt es wohl nicht - jedenfalls kenne ich keines. Da muss man halt immer mal ins Program schauen, was wo gerade läuft.
- Patty
- Dipl.-SuT
Hab halt gerade beim Kant geschaut, da finde ich gerade gar nichts an Kinderfilmen.
Viele Grüße,
-
Lösche Benutzer 1828
- Talgaro
- Universaldilettantin
Blauer Stern ist da eigentlich die Adresse in Pankow.
Liebe Grüße von Talgaro & ihren drei Räuberkindern (Juni 2002 - Juli 2006 - März 2010)
- posy
- Mod a.D.
Wollte ich auch noch posten, da sind wir heute dran vorbeigekommen. 
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)