Probenähen Schnabelinas JaWePu
-
sabaraba
- hat viel zu erzählen
Re: Probenähen Schnabelinas JaWePu
Tolle Jawepus hier!!!
@leira: ou so doof mit dem Bündchen absteppen unten... freu mich doch schon so deine Modelle hier zu bestaunen!
Und ja, ich habe bei allen immer den RV abgesteppt.
@leira: ou so doof mit dem Bündchen absteppen unten... freu mich doch schon so deine Modelle hier zu bestaunen!
Und ja, ich habe bei allen immer den RV abgesteppt.
Liebe Grüsse Sarah mit Tochter (04.08) und Töchterchen (10.09) und Sohn (12.11)
-
Xapor
- Dipl.-SuT
leira hat geschrieben:Ich hab endlich bald alle falsch abgesteppten nähte offen hab das echt überlesen dachte gilt nur für modell c
Frage steppt ihr den rv ab das es das innenfutter nicht immer einklemmt?
kann man, muss man aber nicht (aber bitte erst ganz am Schluss!!!!!!!)
-
paulina26
Ich hab den rv bei den gefütterten modellen nicht abgesteppt - hab noch nie was eingeklemmt 
-
Krabbeltragemum
- schreibt ganz schön oft
Ich oute mich mal... Nähe gerade Modell B bin auf Seite 15 und dreh gleich frei! Vielleicht sollte ich Projekt Jacke nach hinten stellen irgendwie bin ich zu blöd, weil ich nicht verstehe wie ich dies aufeinander und dann nähen soll 
Chaotenmama mit
Kuschel Zwerg 11/10 und
Stillchaot 08/12
Langzeit-Milchbar-Lasten-Mutti
Kuschel Zwerg 11/10 und
Stillchaot 08/12
- kasimira
- Dipl.-SuT
Du möchtest die beiden Vorderteile zusammennähen?
Das sieht im ersten Moment komisch aus, weil die Kurven ja nicht passen, da du sie rechts auf recht liegen hast, aber das stimmt so. Du musst gut stecken und am Besten die beiden Teile etwas hoch nehmen, also nicht flach auf dem Tisch stecken, sondern in der Hand. Dann passen die Kurven auch besser. Ist das verständlich?
Das sieht im ersten Moment komisch aus, weil die Kurven ja nicht passen, da du sie rechts auf recht liegen hast, aber das stimmt so. Du musst gut stecken und am Besten die beiden Teile etwas hoch nehmen, also nicht flach auf dem Tisch stecken, sondern in der Hand. Dann passen die Kurven auch besser. Ist das verständlich?
liebe Grüße,
kasimira
kasimira
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Krabbeltragemum hat geschrieben:Ich oute mich mal... Nähe gerade Modell B bin auf Seite 15 und dreh gleich frei! Vielleicht sollte ich Projekt Jacke nach hinten stellen irgendwie bin ich zu blöd, weil ich nicht verstehe wie ich dies aufeinander und dann nähen soll
ja, genau, das sieht so aus, als würde es gar nicht passen. Einfach schön aufeinander stecken, dass die Kanten stimmen. Das passt schon!
-
Krabbeltragemum
- schreibt ganz schön oft
Ja, ich habe es endlich geschafft
ich muss dazu sagen, ich bin absoluter Anfänger, habe erst eine Mütze und dann gleich di Jacke genäht. An der Anleitung war nur leider manchmal unverständlich, da die Bilder und die Schnitte teilweise gleich farbig waren, das war für mich dann schwer zu verstehen.
Aber tadaaaa, hier ist sie:
Sie hat kein Futter, da die Jacke aus Sandwich-Fleece genäht wurde, Bundchen an den Armen und der Kragen wurde doppelt umgenäht. Außen rum habe ich eine Ziernaht gesetzt und nur fünf Druckknöpfe genommen, diese fehlen hier aber noch. Bisschen windschief geworden

Aber tadaaaa, hier ist sie:
Sie hat kein Futter, da die Jacke aus Sandwich-Fleece genäht wurde, Bundchen an den Armen und der Kragen wurde doppelt umgenäht. Außen rum habe ich eine Ziernaht gesetzt und nur fünf Druckknöpfe genommen, diese fehlen hier aber noch. Bisschen windschief geworden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Chaotenmama mit
Kuschel Zwerg 11/10 und
Stillchaot 08/12
Kuschel Zwerg 11/10 und
Stillchaot 08/12
-
nager_michi
- Power-SuTler
Ich find sie schön.. schön schlicht, das gefällt mir am besten dran.
Und ich wundere mich, dass er die Mütze noch trägt. Meine Große (geb. 7/2010, also ähnlich alt) weigert sich, das ist was für die kleine Schwester... also Babies *g* Und sie kann sie nicht alleine anziehen, sondern braucht Hilfe
Und ich wundere mich, dass er die Mütze noch trägt. Meine Große (geb. 7/2010, also ähnlich alt) weigert sich, das ist was für die kleine Schwester... also Babies *g* Und sie kann sie nicht alleine anziehen, sondern braucht Hilfe
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
-
leira
- gehört zum Inventar
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Toll! Da bist Du ja gleich in Serienproduktion gegangen! Und dann gleich noch mit dem kompliziertesten Modell! Wirklich schön Deine JaWePus!