Was war in euren Glückspäckchen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Cocokrokodil
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Was war in euren Glückspäckchen?
Hallo,
Hat jemand von Euch schon glückspäckche direkt in der DD Laden gekauft? Kosten sie genau so viel wie im Web und darf man mehr als 3 nehmen?
Vielen dank und schöner Tag
Hat jemand von Euch schon glückspäckche direkt in der DD Laden gekauft? Kosten sie genau so viel wie im Web und darf man mehr als 3 nehmen?
-
Juventas
- alter SuT-Hase
Ja, ich hab wahrschienlich einfach zuuuu lange gewartet, da haben sie dann nochmal in der Restekiste gekramt... Einziges Highlight sind schwarze Elefanten. Sonst Streifen, Wellen, 2x elastische, Jim oder Jack und das DF Antrazit. Ich hatte mich sooooooo auf Indios gefreut 
Werde noch ein paar Mal drüber schlafen, vielleicht gehens dann in die KK, mal schauen...
Werde noch ein paar Mal drüber schlafen, vielleicht gehens dann in die KK, mal schauen...
Liebe Grüße,
Juventas mit Dreien (sie 06/07, er 04/10 und nochmal sie 07/13)
Juventas mit Dreien (sie 06/07, er 04/10 und nochmal sie 07/13)
-
Cocokrokodil
- möchten wir nicht mehr missen
Oh je Juventas! ((((())))) man kann immer noch hoffen, mal sehen was ich am Donnerstag finde 
- 2bengels
- ist nicht mehr wegzudenken
Hier ist es ähnlich... die guten alten Bekannten Nino Jeans, Lena, Moritz und Lisa.Juventas hat geschrieben:Tjoar den Griff ins ... hab ich dann hier. Die alten Streifen kaum Somos und nur 1 Indio ...
Aber Indio Nixe und Indio karibik (oder wie hieß das, was da neulich rauskam???). Nun ja
LG
Großer Bengel vom Oktober 05, kleiner Bengel vom Oktober 07
und ein Maikäfer 12.5.10.
und ein Maikäfer 12.5.10.
- henris_mama
sie kosten 6,80€ im laden. was kosten sie online? ich nehm meist nur 2, deshalb weiß ich nicht wieviele man bekommt. man kann sich von den vorhndenen welche aussuchen, wobei im laden meist nur 2-3 liegen.Cocokrokodil hat geschrieben:Hallo,
-
Nalla
- ist gern hier dabei
Hallo,
das ist mein Stapel,
ich habe Schwierigkeiten beim obersten Tuch.
Kann mir mal einer helfen? Das ist wunderschön- schimmert Türkis und die Rückseite ist ganz weich.
Nalla
das ist mein Stapel,
ich habe Schwierigkeiten beim obersten Tuch.
Kann mir mal einer helfen? Das ist wunderschön- schimmert Türkis und die Rückseite ist ganz weich.
Nalla
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
polli09
Dann lad ich auch mal meine Ausbeute hier hoch....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
polli09
@nalla
das türkisfarbene Tuchstück habe ich auch.....
und auch keine Ahnung, irgendein Doubleface denke ich.....,oder???
das türkisfarbene Tuchstück habe ich auch.....
und auch keine Ahnung, irgendein Doubleface denke ich.....,oder???
- Kaengu
Wow, das wäre ja mein Traum, Lisca minos, das Indio, Schwarze Ellipsen und 2 Nachtschwärmer! Seufz... Also wenn du was los werden willst.... Lieb guck 
Grüße von Kaengu mit Tanzmaus *9/2011 und Baggerfan *1/2015
-
polli09
Das eine von den Nachtschwärmern ist sogar MT tauglich, wenn man etwas improvisiert. Ich wollte da so eine Art Bondolino-Verschnitt von machen, also die Träger als seitliche Einfassung des Rückenpaneels weiterlaufen lassen, dann müßte das Stück reichen (38 cm breit). Als Futter nehme ich eins von den DoublefaceStückchen und als Träger ein altes Hoppe oder so.....