wenn .. dann muss mein kind ..
-
EhMibima
Re: wenn .. dann muss mein kind ..
in den ersten Monaten: nachts war er zu 99%trocken und hat mir beim Stillen so lange gegen den Bauch getreten bis ich ihn abhielt. Danach schlief er seelig weiter.
-
knopfauge
- hat viel zu erzählen
Re: wenn .. dann muss mein kind ..
Als unsere Tochter noch ganz frisch war, machte sie ein bestimmtes Geräusch.
Später hat sie ganz wild gestrampelt, als wenn sie versuchte im Liegen zu hüpfen.
Beim Tragen wollte sie auch meist aus dem Tuch raus. Das ist auch heut noch so.
Im Krabbelalter wurde sie merklich unruhig, manchmal krabbelte sie auch einfach ins Bad.
Als sie dann Stehen konnte, hat sie sich an meine Beine geschmissen.
Jetzt greift sie sich in den Schritt, wenn man sie fragt ob sie mal auf's Klo muss, nickt sie.
Beim großen Geschäft scheint sie auch immer sehr viel Spaß zu haben, da lacht sie sich vorher fast schlapp, zupft sich am Hemd und pupst wie verrückt oder will einfach nicht vom Klo runter.
Nachts ist sie meist trocken und wenn sie muss, wacht sie einfach auf und greift sich an den Bauch oder zeigt zur Schlafzimmertür.
Später hat sie ganz wild gestrampelt, als wenn sie versuchte im Liegen zu hüpfen.
Beim Tragen wollte sie auch meist aus dem Tuch raus. Das ist auch heut noch so.
Im Krabbelalter wurde sie merklich unruhig, manchmal krabbelte sie auch einfach ins Bad.
Als sie dann Stehen konnte, hat sie sich an meine Beine geschmissen.
Jetzt greift sie sich in den Schritt, wenn man sie fragt ob sie mal auf's Klo muss, nickt sie.
Beim großen Geschäft scheint sie auch immer sehr viel Spaß zu haben, da lacht sie sich vorher fast schlapp, zupft sich am Hemd und pupst wie verrückt oder will einfach nicht vom Klo runter.
Nachts ist sie meist trocken und wenn sie muss, wacht sie einfach auf und greift sich an den Bauch oder zeigt zur Schlafzimmertür.
mit Wintermädchen 01/12 und Frühlingsmädchen 02/15