Man ist eindeutig eine Tragemama...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Novalia
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Man ist eindeutig eine Tragemama...

Beitrag von Novalia »

Iguzf hat geschrieben:wenn man alle heiligen Zeiten mal mit Kiwa unterwegs ist und jeder entgegenkommenden tragenden Mama sagen möchte, dass man eigentlich eh auch nur trägt :roll:
Haha, das kenn ich. Ich häng dann immer einen Sling an den Schieber, so dass man die Ringe erkennt :oops:
mit großem Knups an der Hand 07|12, kleinem Knups auf dem Rücken 02|15 und meinen Sternchen Luca *13.01.17 und *03|14 für immer im Herzen

Weder Bilder, noch Klänge, noch Wort´
könnten beschreiben, was an jenem Ort
mit mir geschehn, als ich dich gesehn
in jener Nacht den Schein hast entfacht.

Schandmaul
Tutti
SuT It-Girl

Re: AW: Man ist eindeutig eine Tragemama...

Beitrag von Tutti »

Novalia hat geschrieben:
Iguzf hat geschrieben:wenn man alle heiligen Zeiten mal mit Kiwa unterwegs ist und jeder entgegenkommenden tragenden Mama sagen möchte, dass man eigentlich eh auch nur trägt :roll:
Haha, das kenn ich. Ich häng dann immer einen Sling an den Schieber, so dass man die Ringe erkennt :oops:
:grin:
Super! Das finde ich irgendwie total herzig :D
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
SanniSmile
Herzlich Willkommen

Beitrag von SanniSmile »

... wenn man sich nun extra nen buggy gekauft hat, den man entgegen der fahrtrichtung stellen kann, weil das kind wagen fahren a) eh doof findet und b) sobald es weg gedreht von mama ist, gar nix mehr geht
...man sich mit dem kauf total unwohl fühlt, es könnte dem kind ja gefallen :p
...jedes mal wenn man den kiwa denn mal benutzt, grundsätzlich sling, tt oder th dabei hat
... jede andere tragemama entweder anglotzt oder angrinst und die meistens gar nicht wissen, was los ist
...das große kind seine puppe nur noch im ptt oder schneeanzug/jacke transportiert
...man den kleinen von seinem freund direkt beim ersten besuch ohne mama in die wxt bindet um die arme frei zu haben
... man sich irgendwie immer unverstanden fühlt wenns ums tragen geht
...man entweder nicht erkannt, oder doof angeschaut wird, wenn man das kind mal nicht an sich hat
... man sich ohne kind am körper nackt, verloren und irgendwie einfach blöd vorkommt
... mehr fällt mir grad nicht ein, in meinem kopf war die liste länger :D
lg von Sanni mit Maus (o2/o8), MidiMaus (11/11), MiniMaus (07/14) und WunderMaus (09/23) , Papas Muck (o7/12) sowie Legobauer (12/16) und den Katzenladies
anirahtaK
Dipl.-SuT

Beitrag von anirahtaK »

... wenn man dann doch mal mit KiWa unterwegs ist und das arme schlafende Kind weckt, weil man volle Kanne gegen eine Kante fährt die einem ohne Wagen sonst noch nie aufgefallen ist :oops:

Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
SanniSmile
Herzlich Willkommen

Beitrag von SanniSmile »

anirahtaK hat geschrieben:... wenn man dann doch mal mit KiWa unterwegs ist und das arme schlafende Kind weckt, weil man volle Kanne gegen eine Kante fährt die einem ohne Wagen sonst noch nie aufgefallen ist :oops:
jap, gestern erster ausflug mit besagtem neuen buggy und ich nehm erstmal nen bordstein mit ... was war ich froh, dass sie angeschnallt war :oops:

...wenn man nach 1o min wagen schieben schmerzen hat, als hätte man ein sixpack getränke 3 std geschleppt ... ...
lg von Sanni mit Maus (o2/o8), MidiMaus (11/11), MiniMaus (07/14) und WunderMaus (09/23) , Papas Muck (o7/12) sowie Legobauer (12/16) und den Katzenladies
angaj
gut eingelebt

Beitrag von angaj »

... wenn man bei JEDER U-Bahnfahrt von wildfremden Menschen aufs Tragen und aufs Baby angesprochen wird.

... wenn die Zweijährige große Schwester beim Anblick eines Kinderwagens erklärt, dass der nur für "anere Baby" ist, denn: "Sonja Mysol" (wobei Mysol für TH und Tuch steht).
angaj mit ihren zwei Mädels: Quatschmadam (geb. 01/11) und fixe Madam (geb. 11/12) - geliebt - gestillt - getragen - geimpft und im Familienbett
Himbeerwurst
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Himbeerwurst »

...wenn man an der Ampel oder Kasse vor sich hin wippt und schaukelt bis man merkt, dass man ja ohne Baby unterwegs ist.
Beste Grüße von M.,
Mama von H. * 08.08.2012 und H. *06.06.16
Bild
Bild
julimama
Dipl.-SuT

Beitrag von julimama »

Himbeerwurst hat geschrieben:...wenn man an der Ampel oder Kasse vor sich hin wippt und schaukelt bis man merkt, dass man ja ohne Baby unterwegs ist.
:mrgreen:
Kommt hier sehr oft vor :-)
Mama von Räuber (07/12) und Knopfauge (08/15)
Morgaine47
Profi-SuTler

Beitrag von Morgaine47 »

Himbeerwurst hat geschrieben:...wenn man an der Ampel oder Kasse vor sich hin wippt und schaukelt bis man merkt, dass man ja ohne Baby unterwegs ist.
Das passiert auch KiWa-Müttern, nur das sie dann den Einkaufswagen schunkeln.
LG
Morgaine

Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014

Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Imzadi
Herzlich Willkommen

Beitrag von Imzadi »

... wenn man den Altersunterschied zum potentiellen zweiten Kind so plant, dass man möglichst lang und ununterbrochen ein Baby trägt. :D
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“