buggy oder was? Alternativen?

Moderatoren: Toony, Momolina

Elena
Miss SuTiversum

Re: buggy oder was? Alternativen?

Beitrag von Elena »

Sherlockline hat geschrieben:
Ulfbo wäre auch noch ne Idee, aber irgendwie bin ich dann doch eher beim Kiwa, weiß auch net wieso.
Gerade wenn man auch mit Bus und Bahn unterwegs ist, steigt es sich mit KiWa doch leichter ein und aus, vor allem, wenn noch ein Kind drinsitzt und ein Laufrad dabei ist. Kommt eben drauf an, was man macht...

Laufradfahren ging bei uns mit ca. 26 Monaten los, da war dann der Schnee weg und der Ehrgeiz hatte sie gepackt - das ging dann von einem Tag auf den andern.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
Sakura
Miss SuTiversum

Beitrag von Sakura »

Mountain Buggy Mini gibt es erst seit ganz ganz neuestem überhaupt, kein Wunder, dass eb*y noch nichts ausspuckt. Und den Swift gibt es auch nicht so oft. Und da ich gebraucht bei eb*y kaufen wollte, blieb nur der Urban Jungle. Also, ich bin absolut zufrieden :D
Sakura mit zwei tollen Mädels 04/11 und 05/13

Ich werde sie lehren, den eigenen Weg zu gehen,
vor keinem Popanz, keinem Weltgericht,
vor keinem als sich selber gerade zu stehen. (Reinhard Mey)

Sherlockline
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Sherlockline »

Klingt gut.

TFK soll nicht so toll sein, wegen der nur durch Reißverschluss verstellbaren Sitze und ich mag den Klappmechanismus nicht so gern.

Was haltet ihr vom Quinny Freestyle, der wurde mir grad noch empfohlen, auf der Quinny Seite ist er nicht mehr, gibt es wohl auch nur noch gebraucht.

Easyrider sollte ich auch nochmal gucken.
Liebe Grüße von Mellie
mit Mai-Maus *14.05.2011 und Zwerg-Wassermann *12.02.2013
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“