Ehm, keine Ahnung. Ich kenne mich aber auch nicht so gut aus, habe ihn aber auch nicht finden können bisher. So sieht er genau aus, dunkelblau und braun/lila.Schnubbi hat geschrieben:Wahhhh....ist das ne tolle Ausbeute!!!Niamh13 hat geschrieben:Ich bin dieses Mal auch gut zufrieden. Endlich mal nicht so viel doppelt und nur Streifen.![]()
Was ist denn das für ein Pfau unter dem Pfau aqua? Der ist ja schöööön!
Ich hatte leider kein Glück mit meinen Päckchen...ist nicht wirklich was Spektakuläres dabei...
Was war in euren Glückspäckchen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Niamh13
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Was war in euren Glückspäckchen?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Räuberwichteline 2011 und Novemberbub 2015
-
Rethink
- ist gern hier dabei
Was ist denn das oben links und unten links??Jea_ hat geschrieben:ICh habe auch zugeschlagen, in der Hoffnun ein paar schöne Indios zu bekommen. Leider nur zwei dabei, und die hatte ich schon. Dafür ein paar andere schöne Tuchstücke. Die Fische sind 52 cm breitreicht das für nen MeiTai? Naja vielleicht findet sich wer zum Tausch, irgendwie muss ich ja an Indios kommen, hab sie mal in der KK eingestellt.
Die Liscas find ich auch nett![]()
Mausekind ♂ *09/12
Bauchzwerg
09/15
Bauchzwerg
- fennek4
- ist gern hier dabei
das ist die Rosalinde, mit dem neuen, dunkleren grau, denke ich.
- anirahtaK
- Dipl.-SuT
Oh die Nachtschwärmer sind ja sooo toll. Hab auch schon überlegt zu bestellen, die Stücke sind aber alle unterschiedlich groß oder, ist echt gar nicht abzuschätzen was kommt...
Zwergin *12.12.12
Zwergin *12.12.12
Moppetüte *12.12
- eines Tages fällt dir auf, dass du 99% gar nicht brauchst -
- Kaengu
- ist nicht mehr wegzudenken
Lea, ich finde nichts in der KK, hätte aber sehr gerne die Fische (passend zu meinem Tauftuch), habe ich Indios. Ich melde also mal ganz frech dibs an 
Grüße von Kaengu mit Tanzmaus *9/2011 und Baggerfan *1/2015
- lilafrosch
Maedels, macht doch im Glückspaeckchen wanderpaket mit, wenn ihr was tauschen wollt.
Es sind noch Plaetze frei
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019
- fennek4
- ist gern hier dabei
wo finde ich den? würde gerne mitmachenlilafrosch hat geschrieben:Maedels, macht doch im Glückspaeckchen wanderpaket mit, wenn ihr was tauschen wollt.
- lilafrosch
Das waere fein....fennek4 hat geschrieben:wo finde ich den? würde gerne mitmachenlilafrosch hat geschrieben:Maedels, macht doch im Glückspaeckchen wanderpaket mit, wenn ihr was tauschen wollt.
Bitteschön
-
Niamh13
- ist mit Leidenschaft dabei
lilafrosch hat geschrieben:Das waere fein....fennek4 hat geschrieben:wo finde ich den? würde gerne mitmachenlilafrosch hat geschrieben:Maedels, macht doch im Glückspaeckchen wanderpaket mit, wenn ihr was tauschen wollt.
Bitteschönhttp://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 8&t=154578
Hmm, bei mir kommt da: keine Berechtigung. Würde aber auch gerne mitmachen? Wie kommt man denn da rein?
Räuberwichteline 2011 und Novemberbub 2015
- lilafrosch
Es ist im schwarz/weiss forum. Es kann sein, dass man erst 100 beitraege braucht um dafür freigeschaltet zu werden, weiss grad nicht.
Schreib doch netteanne mal an und frag sie. Sie steuert das paket und ist ja auch Mod. Vielleicht kannst du trotzdem mitmachen.
Müsstest nur deine beiträge rasch hochbekommen, sonst kannst du da nicht mitschreiben
Schreib doch netteanne mal an und frag sie. Sie steuert das paket und ist ja auch Mod. Vielleicht kannst du trotzdem mitmachen.
Müsstest nur deine beiträge rasch hochbekommen, sonst kannst du da nicht mitschreiben