Schuhe fürs Schwimmbad
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Re: Schuhe fürs Schwimmbad
Meine Kinder laufen beide barfuss, und obwohl sie sonst eigentlich IMMER rennen )können kleine Kinder auch langsam gehen??), haben sie auf nassen Fliesen sofort selber gemerkt, dass sie da vorsichtig sein müssen. Keines von beiden ist je hingefallen. Beim Großen hatte ich, als er anfing zu laufen, fürs Babyschwimmen bzw für den Strand diese Schuhe, die Schuhe selber finde ich immer noch prima, aber meine Kinder lassen sie nicht an
. Beim Babyschwimmen haben die meisten Kinder Crocs.
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
- WiLada
- ist nicht mehr wegzudenken
Im Spaßbad wo viel gerannt wird oder in der Dusche hin und her gelaufen wird fand ich immer dese Taucherschläppchen super.
Mit Herzlichkeit(10), Heiterkeit(8), Sonnenschein(2) , Geschwisterchen (6/21) , und einem kleinen Sternchen (10SW 2017)
- Kurumi
- ist gern hier dabei
Wir haben diese Aqua-Schuhe von Playshoes und mit denen bin ich sehr zufrieden auch wenn Mausi es damit trotzdem mal geschafft hat in einer Dusche auszurutschen, zum Glück ist nix passiert! Die Firma hat auch Aquasocken im Angebot 
Den Schatz am Ende des Regenbogens findest Du nur, wenn Du ihn mit dem Herzen suchst. B. Geller-Wollentin
----
Kurumi mit Mausi (10/10) an der Hand und kleinem Tragling (7/14)
- Alanna
- Dipl.-SuT
Stoppersocken und Neoprenschuhe haben sich bei meinen Laufanfängern auch bewährt. Sie sind dann aber auch schnell Barfuss gelaufen ("du hast auch keine Schuhe an Mama...!") und haben sofort geschnallt daß es rutschig ist und sie langsam laufen müssen. Klappt bisher bei beiden ohne nennenswerte Unfälle.
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
-
kiezkind
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: AW: Schuhe fürs Schwimmbad
Die haben wir auch, schon in der 3.Größe. Die sind super!
mit Weihnachtswichtel 2010 und April Junge 2013 und September 2017 Mädchen im Arm/Tuch
- HAS
- schreibt ganz schön oft
Wir hatten im letzten Sommer (eher Schutz vor heißem Sand) Neopren-Überzieher von ImseVimse. Die Sohle soll rutschfest sein. Das haben wir aber noch nicht getestet. (Wir müssen uns unbedingt noch nen neuen Schwimmkurs suchen!!)
Liebe Grüße
Deda mit Mr. Grumpy (August 2011) und Minnie Maus (August 2014) ^_^