Ganz ehrlich - für 3 Euro eine Windel, wenn die dann ausläuft und nicht dicht hält UND Dein Kind wund davon geworden ist, würde ich sie in den Mülleimer pfeffern und mir lieber "anständige" Windeln gebraucht kaufen, die dann keine Chemiebomben sind UND nicht schon nach kurzer Zeit überlaufen...Kiara123 hat geschrieben:Hallo,
ich hab jetzt für nen Gligger und ein Ei diese Windeln gekriegt: http://www.ebay.de/itm/Baby-Mehrweg-Sto ... 1c30d5a837
Das sind dann Pocketwindeln, denk ich. Da kann ich dann andere Saugeinlagen reintun? Welche? Bei uns reichts mit WWW,m wenn wir all 4-5 Stunden wickeln. Welche Einlagen soll ich denn dann holen? Oder reichen dann die Spucktücher/DIcke Gästehandtücher (100% Baumwolle)?
Meine erste Stoffwindelerfahrung war ähnlich - billige Pockets aus England, sind sofort ausgelaufen, ich war total frustriert.
Dann die ersten "teuren" Windeln gekauft, meist aber Secondhand. Die wurden wenigstens schon x-mal gewaschen, und über alle konnte ich positive Rezensionen im Netz finden. Die haben dann auch stundenlang dicht gehalten und seitdem sind wir bei Stoffis geblieben.