Probenäherinnen gesucht (Kapuzenkleidchen)!
-
Lösche Benutzer 2152
Re: Probenäherinnen gesucht (Kapuzenkleidchen)!
Wow, bist du schnell! Vielen, vielen Dank!
- jeyelle
- ist nicht mehr wegzudenken
das wird denke ich etwas knapp. Der Drehrock braucht echt viel Platz, evtl wenn du die Rockbahnen abwechseln aus beiden Stoffen machst. In Gr 86 habe ich den Drehrock gerade so aus einem halben Meter Stoff gemacht. Schau doch mal wie lang so eine Rockbahn ausfällt... unter 50 cm sollte es dann denke ich klappen über 50 cm wird es knifflig.daisy hat geschrieben:Ach ja, ich wollte kurzärmelig machen beide.Xapor hat geschrieben:Mit Ärmel wird das knapp. Das Drehkleid braucht echt viel Stoff.daisy hat geschrieben:So, der Schnitt ist ausgedruckt und zusammengeklebt. Nachher wird zugeschnitten, ich hoffe, dass mein Stoff langtIch habe 2x einen Meter zum kombinieren und wollte ein Kleid mit drehrock ohne Kaputze und eines mit einfachem Rock und mit zipfelkaputze machen, das mit drehrock in 116 und das ohne in 86. meint ihr es reicht?
Jey mit Tochter (09/11), Söhnchen (7/14) und Töchterchen (7/17) an der Hand und * (6/13) im Herzen
- Marigold
- gehört zum Inventar
Oh mein Gott, es ist schon da.....dass muss wohl einfach so sein...hab grad für die Maus neuen Feincord bestellt!!
Liebe Rosi, vielen vielen Dank für deine ganze Mühe dieses wunderbare Ebok auf die Beine zu stellen und wiedereinmal für alle zugänglich zu machen. Ich freu mich drauf das ganze umsetzen zu dürfen.
Liebe Rosi, vielen vielen Dank für deine ganze Mühe dieses wunderbare Ebok auf die Beine zu stellen und wiedereinmal für alle zugänglich zu machen. Ich freu mich drauf das ganze umsetzen zu dürfen.
Blumige Grüße von Marigold mit Kornblume (6/10) und Gänseblümchen (11/12)
http://lilikiswelt.blogspot.de/
http://lilikiswelt.blogspot.de/
- Lizzy
- ist nicht mehr wegzudenken
Da möchte ich mich anschließen. DANKE!!!zweiundzwei hat geschrieben:Super!! Jetzt weiß ich was ich am we mach![]()
Vielen dank für die viele Arbeit und das tolle ebook!!schonwieder
-
05purzel
- hat viel zu erzählen
So,Nummer 1 ist fertig und meine Kleine und ich sind begeistert! sitzt absolut gut und ich hätte Lust heute abend gleich das nächste zu nähen!
Einfach nur danke für das Ebook!!!!!
Purzel mit Teenagerin(03), besonderem Oberstüfler(05), Fussballer(07) Pferdenärrin(10) und
Nesthäkchen(13)
Nesthäkchen(13)
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Fooooootoooooos!05purzel hat geschrieben:So,Nummer 1 ist fertig und meine Kleine und ich sind begeistert! sitzt absolut gut und ich hätte Lust heute abend gleich das nächste zu nähen!
-
05purzel
- hat viel zu erzählen
Morgen
Purzel mit Teenagerin(03), besonderem Oberstüfler(05), Fussballer(07) Pferdenärrin(10) und
Nesthäkchen(13)
Nesthäkchen(13)
-
Xapor
- Dipl.-SuT
05purzel hat geschrieben:![]()
Morgen. Jetzt schläft sie schon, nachdem sie das Abendessen wieder retour auf den Teppich vor ihrem Bett befördert hat
. Zum Glück hatte mein GG ihr 10sec davor das Kleidchen ausgezogen...
oohh mist! Gute Besserung!
-
05purzel
- hat viel zu erzählen
So, nachdem wir bis 3 Uhr nachts alle Schlafanzüge, die wir besitzen, durch hatten, ist meine Kleine im Gegensatz zu mir relativ fit...

Nesthäkchen(13)
Nesthäkchen(13)
-
Xapor
- Dipl.-SuT
oooh schön aus Nicky!!! Schön kombiniert!