Trofast find ich auch unglaublich hässlich
Spielzeugaufbewahrung - welche?
- Alanna
- Dipl.-SuT
Re: Spielzeugaufbewahrung - welche?
Bei uns auch Expedit mit Ikea-Stoffkisten. Allerdings mit den "Kusiner"-Kisten, die sind ein bisschen kleiner als die diversen Expedit-Kisten, so daß die Kinder sie selber gut in die Fächer stellen können. Ich mag auch daß man sehen kann was in den Kisten ist.
Grüßle Alanna
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
Mit dem Astromädchen 10/07, dem Superhelden 09/10 und den zwei Bonuskindern 07/21
- Urania
- Profi-SuTler
Wir haben schöne Holz Regale,ein Paar Weidenkisten und Weidekörben.Von ikea haben wir nichts

-
Glucke85
- ist nicht mehr wegzudenken
Wir haben Kisten mit und ohne Deckel ausm Baumarkt und die kommen in stinknormale Regale. Ich sortiere den Inhalt oft nach Autos/Duplo/bücher/Tiere etc aber wirklich interessieren tut das den Lütten nicht. Die schnellste Art etwas zu finden, ist eh das umkippen, wahlweise wühlen in Kombi mit rauswerfen. Im Kinderzimmer finde ich das Chaos sogar sehr schön
weggeräumt wird dann um zu saugen oder zur Beschäftigung bei den kalten Tagen 
Alles Liebe von C. mit dem kleinen Bären (02/11), der kleinen Möhre (06/13), dem wilden Chaoszwerg (5/21) und der Winterüberraschung (02/24)
-
carrymeclose
- ist nicht mehr wegzudenken
hier unser Ikea Hack. expedit mit Sitzkissen drauf.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
leben in UK mit Tochter (Jan '09) und Sohn (Nov '10)
- Skoura
- alter SuT-Hase
hier auch trofast. allerdings haben wir nicht die weiße, sondern die hellholzvariante: stabiler, die kisten kommen längs rein statt quer. und sieht auch ebsser aus. wir haben die kleinen fächer in weiß, größere in rot und große in blau. das kann ich aushalten, von der optik her.
deckel haben wir auch ein paar, sind aber sinnlos. höchstens wenn man mehr boxen hat als platz im regal - dann kann ma sie zudeckeln und aufeinander stellen.
bei uns prangt auf jeder kiste ein a6 klebe-etikett mit aufschrift und vor allem aufgemalt, was reinkommt. so können die kinder auch allein aufräumen.
- kochkiste
- kostüme
- kuscheltiere
- instrumente
- schleichtiere, figuren & autos
- puppenkram
- stifte
- blöcke malbücher papier
- playmobil
deckel haben wir auch ein paar, sind aber sinnlos. höchstens wenn man mehr boxen hat als platz im regal - dann kann ma sie zudeckeln und aufeinander stellen.
bei uns prangt auf jeder kiste ein a6 klebe-etikett mit aufschrift und vor allem aufgemalt, was reinkommt. so können die kinder auch allein aufräumen.
- kochkiste
- kostüme
- kuscheltiere
- instrumente
- schleichtiere, figuren & autos
- puppenkram
- stifte
- blöcke malbücher papier
- playmobil
... mit großer Tochter (11/08) und kleiner Tochter (04/11)
-
liamadita
- ist mit Leidenschaft dabei
Wir haben von Lego Aufbewahrungsboxen,gibts in allen Farben&mehreren Groessen
- Skoura
- alter SuT-Hase
aber teuer!
... mit großer Tochter (11/08) und kleiner Tochter (04/11)