ich wage es!
- ronjaj
- möchten wir nicht mehr missen
Re: ich wage es!
Oh, da bin ich auch mal gespannt. Welche hast du dir denn angeschafft, nur die von GroVia?
Zu deiner vorherigen Frage: wenn du nur ein paar Einlagen hast, kannst du die auch mit der normalen Wäsche waschen. Je nachdem wie viel Wasser das Programm benutzt, würde ich die Einlagen vorher schon mal schnell mit Wasser ausspülen.
Zu deiner vorherigen Frage: wenn du nur ein paar Einlagen hast, kannst du die auch mit der normalen Wäsche waschen. Je nachdem wie viel Wasser das Programm benutzt, würde ich die Einlagen vorher schon mal schnell mit Wasser ausspülen.
Liebe Grüße von Ronja mit der kleinen Fressmurmel (04/12)
Mein Stoffwindel-Blog: http://wickelmania.wordpress.com/
-
Schneckchen
Und wie war es?
LG Schneckchen mit großer Schnecke (06/10) und kleiner Schnecke (11/12)
- Prinzenmutti
- Profi-SuTler
mein erster Stoffwindelversuch war gescheitert und nach dem zweiten anlauf hats geklappt. jetzt wird selten mal der body mit nass.
bin auch begeistert von den gro Via´s
bin auch begeistert von den gro Via´s
LG Prinzenmutti mit 06.07 ; 05.09 ; 11.12 ; 08.14 ; 04.18 ;12.19 und 07.22
-
mirahh
- gehört zum Inventar
Ja,ich habe Grovias. Es klappt super - allerdings bin ich noch feige und warte,bis das große Geschäft in die WWW gegangen ist. Ich taste mich also langsam vor aber alles klappt gut und der Kleine ist auch zufrieden!
mirahh mit dem Kleinen (1/2012) und der Mini-Krabbe (3/2014) und dem Knöpfchen im Bauch (9/2016)
- Prinzenmutti
- Profi-SuTler
wickelst du denn zwischendurch mit www?
ich benutze die nur nachts oder unterwegs wenn ich nicht meine windelwäsche mit nehmen möchte
ich benutze die nur nachts oder unterwegs wenn ich nicht meine windelwäsche mit nehmen möchte
LG Prinzenmutti mit 06.07 ; 05.09 ; 11.12 ; 08.14 ; 04.18 ;12.19 und 07.22
-
mirahh
- gehört zum Inventar
Ich hadere gerade etwas mit den Stoffwindeln. Trotz trockner sind sie total hart und auch dicker als nötig weil echt wenig drin ist. Wenn ich seltener wickel hat der kleine Druckstellen an den wertvollen Stellen.
Besonders das harte nervt mich. Ich wickel gerade nur ab und zu damit. Bin enttäuscht
Besonders das harte nervt mich. Ich wickel gerade nur ab und zu damit. Bin enttäuscht
mirahh mit dem Kleinen (1/2012) und der Mini-Krabbe (3/2014) und dem Knöpfchen im Bauch (9/2016)
- ronjaj
Du nimmst nur die grovia Stoff Einlagen oder? Die mag ich auch nicht besonders, weil sie eben recht hart sind und nicht allzu viel saugen. Du könntest auch einfach prefolds oder andere Einlagen (die hanf von thirsties sind z.B. super) reinlegen, das passt dann evtl. besser.
Liebe Grüße von Ronja mit der kleinen Fressmurmel (04/12)
-
mirahh
- gehört zum Inventar
Doof ist eben,dass man alles übers internet bestellen muss. Ich würde gerne vorher mal anfassen,ob es mir besser gefällt aber ich habe keinen laden gefunden,zu dem ich gehen kann.
Habe schon eine mullwindel reingelegt aber die zerknittert so,dass es wieder druckstellen gibt.
Gesucht wird also wirklich weiche einlage. Viel muss sie gar nicht aufnehmen,weil er nicht viel trinkt.
Habe schon eine mullwindel reingelegt aber die zerknittert so,dass es wieder druckstellen gibt.
Gesucht wird also wirklich weiche einlage. Viel muss sie gar nicht aufnehmen,weil er nicht viel trinkt.
-
Zaubermaus
- ist mit Leidenschaft dabei
Lies doch vorher bei naturwindeln Bewertungen, oder suche hier nach Erfahrungsberichten.
GroVia fand ich die übelste Windel überhaupt - habe keine andere Windel hier gehabt mit derart steifen Bündchen die solche monstermässigen roten Striemen hinterlassen haben... und das nur vom anprobieren....
GroVia fand ich die übelste Windel überhaupt - habe keine andere Windel hier gehabt mit derart steifen Bündchen die solche monstermässigen roten Striemen hinterlassen haben... und das nur vom anprobieren....
-
mirahh
- gehört zum Inventar
Die Shells sitzen prima. Die Druckstellen sind eher innen.
Ja,Forum lesen, Seiten lesen,klar aber anfassen wäre eben toll.
Ja,Forum lesen, Seiten lesen,klar aber anfassen wäre eben toll.