Gen-y Universal Cover gibt es ähnliche Cover
- corradomaus
- ist mit Leidenschaft dabei
Gen-y Universal Cover gibt es ähnliche Cover
Da bald unsere Pop in Cover undicht werden...suche ich ne Alternative die Bambus Einlagen zu verwenden...Favorit gen-y Cover ....gibt es dazu Alternativen wo man Einlagen reintun kann ohne dass sie verrutschen weil oben und unten im Cover ein Täschchen ist?
P. (01/82) mit dem Tasmanischen Teufel in Gestalt eines Minchen (03/08) und der kleinen Kämpferin die schon so viel mitgemacht hat (12/11)
Mein Herz schlägt sächsisch, und Lachen hat keinen Dialekt.
Mein Herz schlägt sächsisch, und Lachen hat keinen Dialekt.
-
sweet-cherry-13
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Gen-y Universal Cover gibt es ähnliche Cover
Guten Morgen,
Laschen für z. B. Prefolds oder andere Einlagen haben die auch Flip ÜH und die Swaddlebees Capri, allerdings werden diese nicht seitlich geknöpft. Du hast bei beiden aber die Auswahl zwischen Snaps und Klett.
Laschen für z. B. Prefolds oder andere Einlagen haben die auch Flip ÜH und die Swaddlebees Capri, allerdings werden diese nicht seitlich geknöpft. Du hast bei beiden aber die Auswahl zwischen Snaps und Klett.
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
-
Zaubermaus
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Gen-y Universal Cover gibt es ähnliche Cover
Guck mal nach Peachy Green Switcheroo. Gibts glaub ich nicht in D, aber die hat ein ähnliches Format wie die Gen-y.
Wenn Du allerdings nur wegen der Laschen nach so einer Überhose guckst, kann ich Dich beruhigen - auch Überhosen ohne Laschen eignen sich prima für Prefolds, sofern sie gut sitzen.
Meine Lieblinge waren Thirsties Duo und Blueberry Coverall.
Wenn Du allerdings nur wegen der Laschen nach so einer Überhose guckst, kann ich Dich beruhigen - auch Überhosen ohne Laschen eignen sich prima für Prefolds, sofern sie gut sitzen.
Meine Lieblinge waren Thirsties Duo und Blueberry Coverall.