Ich dachte mir beim Dünnpfiff meiner Kleinen, doch lieber www zu nehmen und mir die Wäsche zu sparen.
Gespart habe ich mix, denn JEDE www ist erbarmungslos ausgelaufen und das komplette Kind mußte umgezogen werden. Nach 3x umziehen habe ichs dann kapiert und habe mich wieder für Windelwäsche entschieden.
Da läuft nix aus, egal welcher Inhalt.
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
Eine Freundin von mir zieht bei Bedarf zwei WWW übereinander.
z.B. erst eine 2er und dann eine 3er drüber.
Habe ich noch nicht ausprobiert, aber evtl. hilft das auch bei Dünnpfiff.
LG Susi
Susi mit Prinzessin (Dezember 2012),
Prinz (Juli 2015),
Mini-Queen (Dezember 2017)
und kleinem Kampfprinz (Juli 2020)
Ich muss mich grad mal aufregen. Ich habe grade mit meiner Mutter telefoniert und ihr erzählt, dass Moritz momentan ständig einen wunden Popo hat. Und sie meinte dann natürlich dass ich doch endlich mit diesen Stoffwindeln aufhören sollte. Der arme Kerl täte ihr leid, weil er ständig mit so einem dicken Hinterm rumlaufen müsse und da käme ja keine Luft dran etc. Ich kam dann mit dem Gegenargument - Chemie und Plastik. Da meinte sie in meinem komischen Ökowaschmittel sei ja auch Chemie drin ...
Julia (01/1982) mit Mina (04/09) und Moritz (05/12) und Linus (12/16)
Lass dich nicht ärgen. Ich bin wegen dem roten, wunden und teilweise offenen Po zu den Stoffis gewechselt. Und seitdem ist nix mehr. Nur für nachts muß ich mir jetzt noch Fleece-Einlagen besorgen. Die Maus schläft neuerdings 'ne gute 1 1/2 h länger als bisher. Und seitdem ist die Haut morgens immer mal wieder ganz leicht gereizt.
LG Schneckchen mit großer Schnecke (06/10) und kleiner Schnecke (11/12)
Ich bin übrigens mal gespannt, ob mein Großer die Nacht heute trocken übersteht. Nachdem neuerdings immer wieder die Windel nachts ausläuft gab es heute Stoff. Bamboozle sind die einzigen die ihm noch passen und nachdem jetzt auch noch (zum Glück) passende ÜH eingezogen sind bin ich mal auf das Ergebnis morgen früh gespannt.
Ich habe beim letzten roten Po auch einen Tage lang WWW's probiert - dann wurde es noch schlimmer.
Naja heute nehme ich nur Mullwindeln(davon habe ich ne Menge) und wechsel stündlich.
Ich werde es jetzt auch mal mit Wollüberhose probieren. Vielleicht wird's dann besser.
Na toll, bei meinem Großen haben die Windeln gehalten. Dafür war meine Kleine heute früh nass. Dabei hatte sie das gleiche Nachtwindelpaket an wie sonst auch.
Schneckchen hat geschrieben:Na toll, bei meinem Großen haben die Windeln gehalten. Dafür war meine Kleine heute früh nass. Dabei hatte sie das gleiche Nachtwindelpaket an wie sonst auch.
Trinkt sie so viel nachts?