Nächstes ATTA-Treffen Raum Köln/Bonn/Eifel etc...
Moderator: Marla84
- Janneken
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Nächstes ATTA-Treffen Raum Köln/Bonn/Eifel etc...
Liebe Grüße,
vom Fischkopp mit Krabbenmädchen (8/11) und dem Möwenbaby (4/13)
-
pisces
- SuT-Legende
ich versuchs einzurichten
ich brauch endlich mal wieder "normale" menschen--- lol
ne, quatsch- da gibbet schon noch welche in meinem leben- aber ich brauch dringend sutige menschen!
ich brauch endlich mal wieder "normale" menschen--- lol
ne, quatsch- da gibbet schon noch welche in meinem leben- aber ich brauch dringend sutige menschen!
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
pisces
- SuT-Legende
ah mist.. ne hirn.-
kann nicht... arg...
menno vergessen
kann nicht... arg...
menno vergessen
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Lösche Benutzer 10716
Wir haben auch vor zu kommen, können aber nicht so lange!
Grüße!
Grüße!
- Maeve
- ist mit Leidenschaft dabei
oh schön, ich freu mich! Wir kommen auch wiederKarola hat geschrieben:Wir haben auch vor zu kommen, können aber nicht so lange!
Grüße!
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
- sweet_Dreamy
- gehört zum Inventar
Ich muss um 11 arbeiten werde es wohl nicht schaffen
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten ;0) Mein IPhone macht sie extra für euch!
Wer einen Fehler findet darf ihn behalten ;0) Mein IPhone macht sie extra für euch!
- Efifa
- möchten wir nicht mehr missen
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, ihr seit alle gut nach Hause gekommen. Es war schön noch mal bei einem Tragetreff dabei zu sein. Mit so großen Kindern ist das doch eher selten bei uns. Meine beiden sind nun gut vollgefuttert mit Waffeln auf dem Heimweg eingeschlafen und schlafen immer noch tief und fest
Das wird ein langer abend werden..... Ich glaube wir schauen heute zu dritt GNTM
Janneken, Dir noch ein paar schöne letzte Schwangerschaftstage und alles Gute für die Geburt!!!
ich hoffe, ihr seit alle gut nach Hause gekommen. Es war schön noch mal bei einem Tragetreff dabei zu sein. Mit so großen Kindern ist das doch eher selten bei uns. Meine beiden sind nun gut vollgefuttert mit Waffeln auf dem Heimweg eingeschlafen und schlafen immer noch tief und fest
Das wird ein langer abend werden..... Ich glaube wir schauen heute zu dritt GNTM
Janneken, Dir noch ein paar schöne letzte Schwangerschaftstage und alles Gute für die Geburt!!!
Herzliche Grüße Evelyn mit Pfützenhüpfer (01/10) und Kuschelbär (04/11)
- MupfelMama
- alter SuT-Hase
Ach Menno, ich würde euch ja auch so gerne mal wiedersehen. Und Janneken mal persönlich kennenlernen.
Ich muss mal meine freien Tage tauschen, eigentlich habe ich Freitags frei. Heute hätten wir sogar rein theoretisch kommen können. Wenn nicht der Grund dafür, dass wir zu Hause sind, Leos Bronchitis und Miris fiebriger Infekt wären...
@Janneken: von mir auch alle Guten Wünsche für den Rest der Schwangerschaft und eine ganz wundervolle Geburt.
Ich muss mal meine freien Tage tauschen, eigentlich habe ich Freitags frei. Heute hätten wir sogar rein theoretisch kommen können. Wenn nicht der Grund dafür, dass wir zu Hause sind, Leos Bronchitis und Miris fiebriger Infekt wären...
@Janneken: von mir auch alle Guten Wünsche für den Rest der Schwangerschaft und eine ganz wundervolle Geburt.
Mupf mit Tochter (*09/2007)
und Sohn (*05/2011)
und Sohn (*05/2011)
- Janneken
- ist nicht mehr wegzudenken
Ja, MupfelMama, das ist ein Highlight mich kennenzulernen, das solltest Du Dir nicht entgehen lassen!
Ich fands auf jeden Fall auch wieder sehr nett und hoffe, beim nächsten Mal dabei sein zu können! Mal gucken, wann Baby Frischluft schnuppern will und den Fruchtwasserpool verläßt…
Ich fands auf jeden Fall auch wieder sehr nett und hoffe, beim nächsten Mal dabei sein zu können! Mal gucken, wann Baby Frischluft schnuppern will und den Fruchtwasserpool verläßt…
Liebe Grüße,
- MupfelMama
- alter SuT-Hase
DAS würde ich jetzt auch behauptenJanneken hat geschrieben:Ja, MupfelMama, das ist ein Highlight mich kennenzulernen, das solltest Du Dir nicht entgehen lassen!![]()
Mupf mit Tochter (*09/2007)
und Sohn (*05/2011)
und Sohn (*05/2011)