[Bio/Öko] Thema: Flaschen für größere Kinder unterwegs

für die schwangere und/oder stillende Mutter (und ihre Familie)

Moderator: britje

Antworten
chennai
Prof. Dr. SuT

Re: öko alternative zur EMIL flasche

Beitrag von chennai »

Also ich hab jetzt die Onyas direkt in UK bestellt. Muss sagen, der Service war echt toll! Ich hatte erst 2 Flaschen plus etwas Zubehör im Warenkorb, da wurden mir 9 Pfund Porto angezeigt. Dann hab ich noch ne dritte dazu, plötzlich stieg das Porto auf 23 (!!!) Pfund!!! Ich hab also nur 2 Flaschen bestellt und ne Mail geschrieben, dass ich eigentlich 3 wollte, aber das Porto so heftig war, dass ich die dritte aber gerne nehmen würde, falls sie doch noch zu weniger Porto verschickt werden könnte. War kein Problem.
Verpackung und Lieferzeit waren auch top. Und wie gesagt gibt's 16% Rabatt, wenn man windy16 als Gutscheincode eingibt (sonst einfach danach googlen)

Die Flaschen finde ich beim ersten Kontakt sehr schön und angenehm in der Haptik. Der Flipverschluss ist wirklich dicht, der Schraubverschluss natürlich auch, allerdings der Sportverschluss ist nicht ganz dicht. Schade drum. Aber vielleicht zum Radeln ganz angenehm ihn dennoch zu haben. Den Flipverschluss kann sogar meine Kleine mit 22 Monaten schon halbwegs handeln!

Ich hab übrigens die silbernen bestellt, weil die Farbe ja doch früher oder später abblättert, und bei Kindern wohl eher früher ;) - Hab dafür aus Jersey süße Covers genäht, die schmücken ebenfalls, sehen kindgerecht aus und schützen die Flasche auch noch ein bisschen (so die Hoffnung ;) )
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)

Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

Monstera hat geschrieben:Wo kann man denn ausser im Bentoshop ( die haben die 500ml nicht) noch Onya kaufen?
Bei Anged oder direkt bei Onya Deutschland?
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Monstera
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Monstera »

coccolone hat geschrieben:
Monstera hat geschrieben:Wo kann man denn ausser im Bentoshop ( die haben die 500ml nicht) noch Onya kaufen?
die seiten hab ich auch schon gefunden- aber die haben nicht alle größen vorrätig.... immer nur eine pro sorte irgendwie. das lohnt sich dann leider nicht dort zu bestellen :|
Bild
ninanixe
Dipl.-SuT

Beitrag von ninanixe »

Monstera hat geschrieben:
die seiten hab ich auch schon gefunden- aber die haben nicht alle größen vorrätig.... immer nur eine pro sorte irgendwie. das lohnt sich dann leider nicht dort zu bestellen :|
Schreib Denise doch einfach mal an, meist kann sie schnell helfen.
Liebe Grüße Janina mit den nixenkindern (2007 und 2011)
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

Monstera hat geschrieben:
Auf der Onya website sieht man doch gar nicht, was vorraetig ist. Kannst ja mal nachfragen, vielleicht hast du Glueck.
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Lola85
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Lola85 »

Ich hab meine auch direkt bei Onya Deutschland bestellt... Ging bisher immer alles komplikationslos, schnell und freundlich!

Unterwegs
Monstera

Beitrag von Monstera »

du hast recht, bei onya direkt habe ich jetzt mal nachgefragt... mal schauen :mrgreen:
danke
Bild
Monstera

Beitrag von Monstera »

chennai hat geschrieben: Und wie gesagt gibt's 16% Rabatt, wenn man windy16 als Gutscheincode eingibt (sonst einfach danach googlen)

;) )
Kannst du bitte mal den link reinsetzen?
Bild
Monstera

Beitrag von Monstera »

Ich nochma, leider eilt es ein wenig (da ich bei einer Freundin mitbestellen möchte)

Sind die Klean Kanteen Sportverschlüsse mit den Onya Flaschen kompatibel und vor allem dicht?
Bild
Kathi
alter SuT-Hase

Beitrag von Kathi »

Nein, die KK Sportverschlüsse sind nicht dicht. Auch die neuen nicht.
Liebe Grüsse,
Kathi mit C. J. 03.03 + N. M. 09.08 + L. F. (07/11) + M. F. (6/15)

“Die Jugend von heute liebt den Luxus. Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor Älteren und schwatzt, wo sie arbeiten sollte. Sie widerspricht ihren Eltern, verschlingt das Essen, legt die Beine übereinander und tyrannisiert ihre Lehrer.“ Socrates (Griechischer Philosoph, 470 – 399 v. Chr.)
Antworten

Zurück zu „Gesunde Ernährung“