Wobei sie mir auch gern ein Jahr legales homeschooling genehmigen dürfen
Ne wir werden sehen ... Irgendwas wird schon klappen ..
Moderator: Marla84
Naja, irgendwas ist IMMER frei - aber das meist aus gutem Grund. Bekannte von uns haben sie dann in eine ganz üble Kiezschule verwiesen, weil in ihrem Bezirk alles voll war....die sind dann in ihrer Not auf eine Privatschule geflüchtet. Aber das muss man auch bezahlen können.(ka) hat geschrieben:Ja ich weiß das ist im Grunde blöd deswegen (und aus anderen gründen auch) wäre mir eine Schule mit jül am liebsten da wäre zoe als älteste ev nicht so "verloren" ... Naja wir werden sehn wie das dann wird ... Irgendeinen Platz werden sie und schon geben ... Wär ja sonst schreiend illegal![]()
Wobei sie mir auch gern ein Jahr legales homeschooling genehmigen dürfen![]()
Ne wir werden sehen ... Irgendwas wird schon klappen ..
Damit hast Du auch recht. Es nützt nichts, raubt nur Energie. Und zur Not kann evtl. einklagen.....(ka) hat geschrieben:Tja da werden wir dann wohl durch müssen. Wir ziehen so schnell wie möglich um sind derzeit auf Wohnungssuche und hoffen das sich da in der nächsten Woche was entscheidet.
Allzugrosses schwarzmalen kann ich mir grad schlicht nicht erlauben ... Dann Dreh ich hier durch zwischen all den Kartons und der Ungewissheit.
Irgendwas ergibt sich immer. Schritt für Schritt weiterdenken ist hier grad die Devise ...