Probenäherinnen gesucht (Kapuzenkleidchen)!
-
anja-73
- hat viel zu erzählen
Re: Probenäherinnen gesucht (Kapuzenkleidchen)!
Schöne Kleider habt ihr gezaubert. Hoffentlich gibst bald paar Tragefotos 
Liebe Grüße
Anna
Anna
-
nager_michi
- Power-SuTler
Das ist toll mit dem gleichen Stoffstreifen in der Mitte. Bin gespannt wie das getragen aussieht.
Bei mir wurde es leider noch nicht anprobiert. Bei dem schönen Wetter gehen wir direkt nachm Kindi raus in Garten und geniessen die Sonnenstrahlen. Hoffe, dass ichs morgen anziehen kann, spätestens jedoch am Samstag zum Geburtstag. Halt mit nem LA Body drunter
Bei mir wurde es leider noch nicht anprobiert. Bei dem schönen Wetter gehen wir direkt nachm Kindi raus in Garten und geniessen die Sonnenstrahlen. Hoffe, dass ichs morgen anziehen kann, spätestens jedoch am Samstag zum Geburtstag. Halt mit nem LA Body drunter
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Danke
@ Alexandra, deins gefällt mir sehr gut. Ich bin neugierig auf ein Tragefoto. Was ist das für ein Stoff?
@ Alexandra, deins gefällt mir sehr gut. Ich bin neugierig auf ein Tragefoto. Was ist das für ein Stoff?
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
- lucca77
- Profi-SuTler
Sodele, hier meine Version (leider mit müdem und fotounwilligem Zwerg):
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
wow, das würde meine Tochter so auch bestellen.
Der Schnitt ist ganz toll, die Anleitung auch. Das hast du wirklich super gemacht.
Der Schnitt ist ganz toll, die Anleitung auch. Das hast du wirklich super gemacht.
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
-
anja-73
- hat viel zu erzählen
Endlich ein Tragebild.
Sieht toll aus!
Und lila wird meiner Tochter auch gefallen.
Sieht toll aus!
Und lila wird meiner Tochter auch gefallen.
Liebe Grüße
Anna
Anna
-
nager_michi
- Power-SuTler
Schöööön! Getragen noch viiiiel schöner als liegend.
Ich bin heute durch Zufall auf den Blog gestossen: http://gedanken-und-kreatives.blogspot. ... teil1.html
Und ich hab gleich die Anleitung ausprobiert mit Gimp nen Bild auszuschneiden. Hier mein Ergebnis
Ich finde der Aufwand lohnt sich, dann ist das Gerümpel, der Boden oder wie bei mir der Schatten oder die verknuddelte Decke nicht mehr zu sehen. Und sooo lange hats nicht gedauert wie ich befürchtet habe
Die Schatten aufm Kleid bekomm ich halt nicht weg *seufz* Und wie ich das hinbekomme, dass es oben am Rand des Bildes auch Abstand hat... keine Ahnung 

Ich bin heute durch Zufall auf den Blog gestossen: http://gedanken-und-kreatives.blogspot. ... teil1.html
Und ich hab gleich die Anleitung ausprobiert mit Gimp nen Bild auszuschneiden. Hier mein Ergebnis

LG,
-
Xapor
- Dipl.-SuT
@ nager_michi ich find es gerade wegen den Schatten so schön. Es wirkt so plastisch!
@ Lucca77 supersüß! Ich habe hier den Stoff in rosa liegen und überlegt, ob ich ihn noch vernähe. Jetzt kann ich es mir wenigstens vorstellen. Vielen Dank!
@ Allexandra das sieht schon mal super aus. Ich bin ja gespannt, wie das zweifarbige Rockteil getragen aussieht.
@ Sonnenblume, wunderschön kombiniert. Ich bin schon auf die richtigen Bilder gespannt!
wegen dem Rollsaum: Vielleicht so einen halben cm? Kommt ein bisschen auf Stoff und Nähmaschine an. Vielleicht mit zickzackstich annähen? teste am besten vorher an einem Rest was geht und gut aussieht und berichte dann.
@ Lucca77 supersüß! Ich habe hier den Stoff in rosa liegen und überlegt, ob ich ihn noch vernähe. Jetzt kann ich es mir wenigstens vorstellen. Vielen Dank!
@ Allexandra das sieht schon mal super aus. Ich bin ja gespannt, wie das zweifarbige Rockteil getragen aussieht.
@ Sonnenblume, wunderschön kombiniert. Ich bin schon auf die richtigen Bilder gespannt!
wegen dem Rollsaum: Vielleicht so einen halben cm? Kommt ein bisschen auf Stoff und Nähmaschine an. Vielleicht mit zickzackstich annähen? teste am besten vorher an einem Rest was geht und gut aussieht und berichte dann.
-
nesteagirl
- ist nicht mehr wegzudenken
Danke für die lieben Worte zu meinem Kleid.
Ich hab's der Maus heute probiert und es passt Super, nur die Ärmel sind eine Spur zu lange.
Fotos reiche ich morgen nach, gemeinsam mit Nr.2.
Ich hab's der Maus heute probiert und es passt Super, nur die Ärmel sind eine Spur zu lange.
Fotos reiche ich morgen nach, gemeinsam mit Nr.2.
N (7/09)
H (6/12)
J (5/17)
H (6/12)
J (5/17)
- SchneFiMa
- ModTeam-Stillberatung
Ich habe heute den Schnitt auf Folie übertragen und zugeschnitten, morgen wird dann genäht. Ich habe mit runder Kapuze und kurzen Ärmeln geschitten. Meine Große wollte unbedingt kurze Ärmel 
SchneFiMa mit
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18
der Großen (09/07) und der Mittleren (05/10)
sowie
den zwei Burschis 26.02.18