Sie isst relativ viel (zumindest im Vergleich zu den anderen beiden) und da hauptsächlich Obst, Gemüse und Getreidesnacks (ach, und Wurst). Äpfel, Gurken, Hirsebällchen, etwas Lasagne und Brot waren es heute zB. Sie snackt sich so durch den Tag, das heißt, Sie isst immer wieder kleinere Mengen - auch bei den Hauptmahlzeiten. Daneben stellt sie noch etliche Male (mindestens 5 oder 6 mal tagsüber und 2 oder 3 mal nachts).
Seit ein paar tagen versuchen wir, die nächtlichen Stillzeiten langsam zu verkürzen und da hat sich rausgestellt, dass ihre nächtlichen Trinkorgien gar nicht nur Nuckeln sind, sondern sie wirklich Hunger hat.
Zweimal hab ich ihr jetzt ein Butterbrot gemacht, über dem sie dann selig wieder eingeschlafen ist, aber Dauerlösung ist das ja keine.
Habt ihr Ideen, womit sie tagsüber mehr Kolonien aufnehmen könnte, damit sie auch wirklich satt wird? Salami und Schokolade wären sicher ihr Mittel der Wahl, aber da gibts sicher Alternativen..
Mehr Fett? Aber ist das dann gesund?
Wir essen generell sehr leicht (weil mein Magen sonst streikt), darum bin ich grad total einfallslos.