Welches Stillkissen habt ihr ? Seid ihr zufrieden ?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Jacky14
- Herzlich Willkommen
Re: Welches Stillkissen habt ihr ? Seid ihr zufrieden ?
Hallo
Also ich schwöre auf mein BUCA Stillkissen.
Wollte es erst nicht kaufen weil extrem teuer.
Aber ich hatte es so im Rücken und es auch in der Klinik schon ausprobiert, dass ich es mir nach 4 Wochen doch noch geholt hab. Und ich nutze es auch zum Lesen im Bett, sehr bequem.
Liebe Grüsse
Jacky
Aber ich hatte es so im Rücken und es auch in der Klinik schon ausprobiert, dass ich es mir nach 4 Wochen doch noch geholt hab. Und ich nutze es auch zum Lesen im Bett, sehr bequem.
Liebe Grüsse
Jacky
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
-
Jacky14
- Herzlich Willkommen
Schau mal unter www.buca.chJacky14 hat geschrieben:Hallo
Liebe Grüsse
Jacky
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
Huhu
Danke für den Link... das ist aber auch mit solchen Kugeln gefüllt.... das wollte ich eigentlich nicht mehr... und 150 € puuuh das ist sehr viel Geld...
Danke für den Link... das ist aber auch mit solchen Kugeln gefüllt.... das wollte ich eigentlich nicht mehr... und 150 € puuuh das ist sehr viel Geld...

-
Angora
Ich hab vom ersten zwar noch mein großes theraline stillkissen, aber das liegt als seitenschläferkissen im bett u wird nur zum knuddeln benutzt. Zum stillen benutz ich nur den Mond von theraline, das sind die ganz kleinen stillkissen mit mikroplüschbezug. Davon hab ich 3 Stück, überall wo ich stille, flappt eins rum
ich sitz halt oft stillend am Tisch, da ist das sehr praktisch (der Herr isst zu den gleichen Zeiten wie wir
) was anderes mag ich gar nimmer, alle größeren Kissen nerven mich mittlerweile. (und meine großen Männer lieben den Mond auch! Prima kopfkissen oder stütze auf der Couch)
- Maryam+Leo
- Dipl.-SuT
Danke Angora... ich denke hier werden 2 Stillkissen einziehen... ein kleines mondartiges gern mit Wolle gefültt und ein großes Boppy für die Couch 

-
Aschenputtel
- ist nicht mehr wegzudenken
Ist das ein großes Boppy????
http://www.kidsgo.de/test-produkttest-6 ... kissen.php
http://www.kidsgo.de/test-produkttest-6 ... kissen.php
Liebe Grüße, Aschenputtel, Schnupse (08/07) kleine Schnucke (06/13), zwei Sternchen (08/14 und 01/15) und Strahlemann (05/16)
Meine Babys sind ohne Hilfsmittel geboren, (langzeit)gestillt, (langzeit)familiengebettet, (langzeit)getragen, nicht geimpft, nicht bebreit, unbeschnullert und teilzeitwindelfrei bzw. stoffgewickelt.
Meine Babys sind ohne Hilfsmittel geboren, (langzeit)gestillt, (langzeit)familiengebettet, (langzeit)getragen, nicht geimpft, nicht bebreit, unbeschnullert und teilzeitwindelfrei bzw. stoffgewickelt.
-
Weidenkätzchen
- schreibt ganz schön oft
Ich habe auch ein großes Theraline, aber ich denke hier darf noch ein Mond einziehen... wir sind aber so weit auch zufrieden damit, nur finde ich es extrem "schwer", wenn ich es im Halbschlaf irgendwo anders hinziehen will...
- Sabbermäuschen
Also wir hatten hier monatelang das grosse Kissen von Theraline und ich komm heute noch nicht damit zurecht!
Zwischendurch haben wir mal das Boppy ausprobiert, aber das lag bei mir nicht so gut um die Hüfte, haben es wieder zurückgeschickt.
Vor ca. ne Woche bekam ich wieder en Rappel und hab den kleinen Stillmond und das DOOMOO Softy Stillkissen bestellt.
Der Mond ist toll, wird hier aber als Kopfkissen verwendet
.
Das andere Kissen ist einfach nur fantastisch
es ist dem Boppy sehr ähnlich, hat aber diese Kügelchen drinnen und passt sich viel besser an. Also ich liebe es und ärgere mich total, dass ich es nicht schon vorher bestellt habe!
Zwischendurch haben wir mal das Boppy ausprobiert, aber das lag bei mir nicht so gut um die Hüfte, haben es wieder zurückgeschickt.
Vor ca. ne Woche bekam ich wieder en Rappel und hab den kleinen Stillmond und das DOOMOO Softy Stillkissen bestellt.
Der Mond ist toll, wird hier aber als Kopfkissen verwendet
Das andere Kissen ist einfach nur fantastisch
-
Aschenputtel
Was kostet denn das Doomoo Softy???Sabbermäuschen hat geschrieben: Vor ca. ne Woche bekam ich wieder en Rappel und hab den kleinen Stillmond und das DOOMOO Softy Stillkissen bestellt.
Der Mond ist toll, wird hier aber als Kopfkissen verwendet.
Das andere Kissen ist einfach nur fantastisches ist dem Boppy sehr ähnlich, hat aber diese Kügelchen drinnen und passt sich viel besser an. Also ich liebe es und ärgere mich total, dass ich es nicht schon vorher bestellt habe!
Und wenn vielleicht mal jemand kurz schauen könnte, ob im Link von mir das große oder das kleine boppy abgebildet ist...