Wir waren einmal in Klaistow - es war total überlaufen und teuer. Ich fühlte ich irgendwie im Touri-Nepp..........
Schwimmen war mein Mann mit den Kindern zuletzt hier:
http://www.erlebniscity.de/de.html
Das ist in Oranienburg.
Unternehmungen mit Kinder in Berlin - WAS?
Moderator: Marla84
- Patty
- Dipl.-SuT
Re: Unternehmungen mit Kinder in Berlin - WAS?
Statt blubb gibt's dafür den Turm in Oranienburg, soll gut sein.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
-
Lösche Benutzer 1828
Den hatte ich gerade verlinktPatty hat geschrieben:Statt blubb gibt's dafür den Turm in Oranienburg, soll gut sein.
Ist schon traurig, dass es in Berlin kein wirklich gutes Spaßbad gibt.
-
Potsdame
- ist nicht mehr wegzudenken
in der zeitung stand mal was von neuer nutzung, weil es wohl zu teuer ist. ich glaube aber, das war erst ab 2014?lilafrosch hat geschrieben:Ist die noch offen? Ich hatte das fuer heute vorgeschlagen, aber meine große meinte, die Lehrerin hat erzählt , dass sie geschlossen wurde/ wird oder so? Ich hoffe nicht.Potsdame hat geschrieben:biosphäre in potsdam. am wochenende gibt es um 12 mit-mach-fütterung bei den kois. die kann man richtig anfassen. wenn es wärmer ist, kann man nebenan gleich in den park gehen.
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen 
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
-
AnWun
- möchten wir nicht mehr missen
Aber das Wasser wird im Sommer noch angestellt und es gibt zumindest jemanden, der die Anlage wartet..pallina hat geschrieben:tania hat geschrieben:ja, mit wasser gibt es viele tolle sachen in berlin, aber februar.. brrr..
es gibt das blubb vielleicht noch? hoffnungslos ueberteuertes spassbad, das hab ich als kind geliiiiiiebt(ist aber eher was fuer sieben als fuer dreijaehrige..)
nee, das blubb gibts leider nicht mehr... verrottet so vor sich hin...
Tapatalk und Habdy mit Eigenleben
Anna mit H. 4/12- unglaublich geliebt
- lilafrosch
- ist nicht mehr wegzudenken
wir gehen heut zur maerchenstunde in den bugapark und schauen uns im nomadenzelt Pinocchio an. Vielleicht ist ja jemand da von euch?
Wuerd mich freuen !
Wuerd mich freuen !
PuberTier 10/00, DiskuTier08/10, KuschelTier 08/2019