Das Kleid ist sooooo toll!!
Ich würde sehr gerne probenähen, hab ein Mädchen in Gr. 86 (ich messe morgen die genaue Körperlänge), bin eher fortgeschritten, zur Zeit ohne Ovi.
Modell wäre egal, die sind alle superschön!
Das süsse Kleid habe ich schon im Kreativwettbewerb bewundert. Ich möchte auch gerne an der Verlostung teilnehmen. das Model ist 76 cm groß, ich nähe fortgeschritten und habe eine Ovi. Am liebsten würde ich Drehrock und Zipfelkaputze nähen, habe aber auch nichts dagegen die einfach Rockversion zu machen.
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014 Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK) Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Tochterkind ist 79cm groß und ich würde sagen ich bin forgeschrittene Anfängerin (ohne Ovi). Am liebsten würde ich glaube ich das Drehkleid mit Zipfelkapuze nähen, aber eigentlich ist es egal welches Modell
Ich würde auch total gerne probenähen, das Kleid ist ja echt der Oberhammer!!!
Meine Tochter ist 78cm groß. Ich würde mich als fortgeschritten bezeichnen, zumindest habe ich schon sehr viele Shirts und Kleider genäht
Eine Ovi ist vorhanden und am liebsten würde ich ein Drehkleid mit Zipfelkapuze nähen, bin aber für die anderen Versionen auch offen
LG Judith mit Sohn (*11.09.2009) und Tochter (*14.07.2011)
Größe des Kindes eins 107cm , eins 79cm.
Anfänger
Overlock nein
Modellwünsche Drehkleid für die Große/einfaches Kleid und runde Kapuze oder Zipfelkapuze für die Kleine