Hausschuhe?

Moderatoren: Toony, Momolina

novi
Dipl.-SuT

Re: Hausschuhe?

Beitrag von novi »

Fliesenflitzer sind in unserem Kindergarten nicht erlaubt, ebensowenig offene Hausschuhe. Die anderen schläppchen der Großen haben immer nach 3-4 Monaten schlapp gemacht und waren durchgelaufen, daher sind es hier weiterhin Lederpuschen. Warum wolltest Du auf festere Hausschuhe umsteigen?
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
Potsdame
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Potsdame »

novi hat geschrieben: Warum wolltest Du auf festere Hausschuhe umsteigen?
weil es bei uns daheim so fußkalt ist und ich in dicken socken ohne schuhe kalte füße bekomme.

jetzt hab ich nen tollen dawanda-shop für die lederpuschen gefunden! die nähen auch zwischengrößen! 8) und der preis ist bombastisch günstig
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
Purzel1975
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Purzel1975 »

So, wir sind jetzt auch mit collegien ausgestattet... Mein Mann mag die nicht, die schicken wir wohl zurück. Aber die beiden großen und ich laufen nur noch mit. Obwohl wir vorher ausschließlich auf Socken gelaufen sind. Der ganz kleine läuft mit lederpuschen daheim.
amanite
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von amanite »

die collegien sehen ja echt toll aus und so super designs. schade dass ich meiner tochter gerade neue hausschuhe gekauft hab. naja der nächste winter kommt bestimmt ;)
tania
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von tania »

wir haben schurwolle giesswein dinger. find ich super.
tania mit sohn *09 und sohn *12
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“