... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
Mein Decke wächst. Mittlerweile hab ich 13,5cm geschafft.
249Luftmaschen sind aber leider zuviel gewesen (trotz Maschenprobe), deshalb ist die Decke jetzt 153cm breit. Vielleicht nehm ich das dann als lange Seite und häkele noch einen Rand drum.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
Chevalier
Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
Ich mag dieses Muster sehr.
Wie hangelt man das gleich noch?
Immer 3stb und 3 lm?
Ich steh Grad aufmerksam Schlauch und leg krank aufm Sofa. Wird gern bissel häkeln zur Ablenkung ...
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Es grüßt lieb Susi mit Sohn 06/02 und Tochter 07/06 und dem kleinen Sommerglück 06/19
Elli567 hat geschrieben:Mist, das waren die falschen Bilder.
Jetzt aber...
sehr schön ♥
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
Piepsblue hat geschrieben:Ich mag dieses Muster sehr.
Immer 3stb und 3 lm?
Ich steh Grad aufmerksam Schlauch und leg krank aufm Sofa. Wird gern bissel häkeln zur Ablenkung ...
Das Muster heißt Granny Stripes
Sind immer nur 3Stäbchen.
1. Reihe LM
2. Reihe fM oder Stb
3. Reihe immer 3 Stb. in jede 3.Masche
ab 4. Reihe immer 3Stb in jede Lücke
Gute Besserung!
"Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
Chevalier
Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
Piepsblue hat geschrieben:Ich mag dieses Muster sehr.
Immer 3stb und 3 lm?
Das Muster heißt Granny Stripes
Sind immer nur 3Stäbchen.
1. Reihe LM
2. Reihe fM oder Stb
3. Reihe immer 3 Stb. in jede 3.Masche
ab 4. Reihe immer 3Stb in jede Lücke
Gute Besserung!
Dazwischen lm?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2