Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Saluna
ist gern hier dabei

Re: AW: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von Saluna »

safira hat geschrieben:So, meine Erna ist jetzt da und ich bin unschlüssig, ob ich sie behalten soll:roll:. Das Pink ist halt so gar nicht meine Farbe, aber ich finde das Motiv sooo schön. Ach menno, was mache ich jetzt nur?
auf ein neues wunderland somo warten :/ schwierig, aber wenn dir die farbe nicht gefällt wirst du es wahrscheinlich eh nich so viel tragen oder?
Meine große Hexe *10.02.2009 meine kleine Hexe *24.11.2011
Melli22
Profi-SuTler

Re: Kokadi-Tücher-Hibbel-Thread

Beitrag von Melli22 »

Vielleicht sagt dir die Erna von den Farben her mehr zu!? Hab sie mittlerweile zu guten, nicht teuren, Preisen gesehen

Sent from my iPhone using Tapatalk
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

Melli22 hat geschrieben:Vielleicht sagt dir die Erna von den Farben her mehr zu!? Hab sie mittlerweile zu guten, nicht teuren, Preisen gesehen

Nicht Erna sondern Ela

Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
KatinkaKat
hat viel zu erzählen

Beitrag von KatinkaKat »

safira hat geschrieben:So, meine Erna ist jetzt da und ich bin unschlüssig, ob ich sie behalten soll:roll:. Das Pink ist halt so gar nicht meine Farbe, aber ich finde das Motiv sooo schön. Ach menno, was mache ich jetzt nur?

Gegen ne Ela tauschen? :-D
Jeanny
ist gern hier dabei

Beitrag von Jeanny »

Und ich find da pink so toll. Hatte schon befürchtet es würde beeriger ausfallen.
LG, Jeanny
mit Teenie-Junge 9/98, großer Junge 7/03, Kleiner Junge 6/05, Prinzessin 12/10 und Minimann 7/12
safira
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von safira »

Jeanny hat geschrieben:Und ich find da pink so toll. Hatte schon befürchtet es würde beeriger ausfallen.
Ja beerig wäre so mein Traum gewesen:grin:. Mh tauschen vielleicht... ach vielleicht.schicke ich sie auch einfach zurück. Ich brüte mal.noch zwei Tage über der Entscheidung.

Wegen der FB Gruppe: schon komisch. Vielleicht ist die Gruppe schon voll? Ich wurde ohne Probleme angenommen, aber war etwas früher dran. Aber schon seltsam:roll:
☆★☆Safira ☆★☆
...mit 6 größten Schätzen (2006, 2008, 2012, 2014, 2016, 2020)
:5:
Saluna
ist gern hier dabei

Beitrag von Saluna »

safira hat geschrieben:
Jeanny hat geschrieben:Und ich find da pink so toll. Hatte schon befürchtet es würde beeriger ausfallen.
Ja beerig wäre so mein Traum gewesen:grin:. Mh tauschen vielleicht... ach vielleicht.schicke ich sie auch einfach zurück. Ich brüte mal.noch zwei Tage über der Entscheidung.

Wegen der FB Gruppe: schon komisch. Vielleicht ist die Gruppe schon voll? Ich wurde ohne Probleme angenommen, aber war etwas früher dran. Aber schon seltsam:roll:
Nee, hat glaub damit nichts zu tun... Die Gesichter die den Admins nicht passen dürfen nicht rein und da gehöre ich wohl dazu ;)
Meine große Hexe *10.02.2009 meine kleine Hexe *24.11.2011
safira

Beitrag von safira »

Hu, ich kenne die gar nicht. Na egal, ich glaub so viel verpasst man nicht, wenn man nicht in solchen Gruppen ist8-).
☆★☆Safira ☆★☆
4mm
alter SuT-Hase

Beitrag von 4mm »

Saluna hat geschrieben:
safira hat geschrieben:

Nee, hat glaub damit nichts zu tun... Die Gesichter die den Admins nicht passen dürfen nicht rein und da gehöre ich wohl dazu ;)
Ich bin auch in den Gruppen und ich wüsste nicht, das die Admins mich kennen ...
Liebe Grüße,
4mm

ClauWi®-Trageberaterin
safira

Beitrag von safira »

Vielleicht bist du so schön, dass alle dort vor Neid erblassen würden:grin: *knuddel*.
Nee aber im Ernst, ich glaub man kommt auch ohne durchs Leben.

Ich hab meine Erna heut übrigens wieder zurück geschickt, weil das Pink leider nix is für mich :-(
☆★☆Safira ☆★☆
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“