Den hab ich günstig beim Stoffmarkt geschossen
Leider lag er nicht sonderlich breit mit 1,20 M, aber bei Gr. 92 geht das ja noch.
die Snaps halten super (war mal n Wagnis), mein Mann hat das Oberteil sogar in den Trockner geschmissen. No Problem, ich bin richtig erstaunt
Den hab ich günstig beim Stoffmarkt geschossen
Leider lag er nicht sonderlich breit mit 1,20 M, aber bei Gr. 92 geht das ja noch.
die Snaps halten super (war mal n Wagnis), mein Mann hat das Oberteil sogar in den Trockner geschmissen. No Problem, ich bin richtig erstaunt
Der ist echt superschön! Aber ist das geschickt mit Snaps beim Schlafen? Meine schlafen beide aufm Bauch
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
Meine ist auch ne Bauschläferin und wuselt gerne mal im Schlaf durchs ganze Bett.
Ich habe die Snaps anstelle von nicht verfügbaren Druckknöpfen genommen und muss sagen ich bin begeistert. einfach mal
ausprobieren, gegen druckknöpfe tauschen geht ja immer
nager_michi hat geschrieben:Der ist echt superschön! Aber ist das geschickt mit Snaps beim Schlafen? Meine schlafen beide aufm Bauch
hihi.. ich hätte gar nix ran... hätte nen Pulli gemacht Weil ich will weder auf DRuckknöpfen noch Snaps schlafen. Aber wenn sie gut drin schläft ist das ja auch mal ne Option für ein Teil das mir nicht so gut gelungen sein sollte.
LG,
Michi mit großem M. Juli/2010 und kleinem M. März/2012
nager_michi hat geschrieben:hihi.. ich hätte gar nix ran... hätte nen Pulli gemacht Weil ich will weder auf DRuckknöpfen noch Snaps schlafen. Aber wenn sie gut drin schläft ist das ja auch mal ne Option für ein Teil das mir nicht so gut gelungen sein sollte.
Weil ich den stoff uuuuuuunbedingt verarbeiten wollte und er ja nciht elastisch ist muss was knopfmäßiges ran.
ansonsten wüsst ich gar nicht zu was ich Flanell sonst verarbeite?!?! (Wir haben keinen Schlafsack mehr).