So, eine gute Woche TM liegt nun hinter mir....den geb ich nicht mehr her er ist tgl. mind. 1xgelaufen und grad gestern gab es superleckere Lachsfilets mit Kartoffeln und Karotten und Paprikasauce...
Ich ärger mich immer noch , dass ich keinen habe. Mit meinem Billigmixer habe ich mich heute an Mandelmus versucht und er ist kläglich gescheitert. Mit einem Thermomix wäre das nicht passiert
Mein mann hat mir schnell die Bosch küchenmaschine gekauft, damit ich jaaaaaaaaaaaa nicht in Versuchung gerate 1000 Taler für nen Thermomix auf den Tisch zu legen
Monstera hat geschrieben:Mein mann hat mir schnell die Bosch küchenmaschine gekauft, damit ich jaaaaaaaaaaaa nicht in Versuchung gerate 1000 Taler für nen Thermomix auf den Tisch zu legen
Das hat mein Papa bei meiner Mutter aich probiert. Das Ende vom Lied: Sie sind gerade dabei, sich den TM anzuschaffen-und die BOSCH Maschine (die große mit dem Standmotor) wird jetzt wohl im Schrank einstauben, obwohl die ja auch alles andere als billig war. DAS hat sich mal gelohnt
Bei mir waren es genau 14 Tage. Ich bin auch fast wahnsinnig geworden... Ich habe dann dem DHL Mann vormittags in einem anderen Viertel aufgelauert und den Mixi auf der Straße entgegengenommen
Eure Philippa mit dem kleinen Mann 3/2008 und der kleinen Miss 1/2011
Philippa hat geschrieben:Bei mir waren es genau 14 Tage. Ich bin auch fast wahnsinnig geworden... Ich habe dann dem DHL Mann vormittags in einem anderen Viertel aufgelauert und den Mixi auf der Straße entgegengenommen
das ist gut!!!
Ich hatte die Wahl ihn auf der Messe direkt zu kaufen (mit Karte, aber wer hat mal eben knapp 1000 Euro zu viel auf dem Konto) und mitzunehmen oder ihn zu bestellen und dann auf Rechnung zu bezahlen! Habe mich für letzteres entschieden! Diesen teuren und schweren Schatz wollte ich nicht noch über die Messe und bis nach Hause tragen.
Aber ich hibbele jetzt auch echt!!! Hoffe ja noch auf die 10 Tage !!!
Mit A. (08/09), E. (06/16), klein A. (06/18) und klein E. (12/24) La vida es la cosa mejor que se ha inventado