Which Wrap on Wednesday - Bilderthread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Katnika
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Which Wrap on Wednesday - Bilderthread
In der Julia und im nackten Pfausling
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Plueschwuschel
- alter SuT-Hase
Wir haben heute viel getragen
Für den Spaziergang im LueMai: Im Stillcafe mit dem Leo Bordeaux, zum Mittagsschlaf in den rot-grünen LL-Rosen und morgens zum Rumtanzen, Quatsch und Hausarbeit machen im Ergo Petunia
Elk, ich bewundere Dich zutiefst, dass Du über ner Winterjacke den Rucksack binden kannst. Ich habs heute mit dem Leo probiert, aber es ging gar nicht. Zum Glück lag noch der LM im Auto.
Für den Spaziergang im LueMai: Im Stillcafe mit dem Leo Bordeaux, zum Mittagsschlaf in den rot-grünen LL-Rosen und morgens zum Rumtanzen, Quatsch und Hausarbeit machen im Ergo Petunia
Elk, ich bewundere Dich zutiefst, dass Du über ner Winterjacke den Rucksack binden kannst. Ich habs heute mit dem Leo probiert, aber es ging gar nicht. Zum Glück lag noch der LM im Auto.
Nur drei können einander in die Mitte nehmen: Schulkind E. (12/11), Kindergartenkind H. (07/17), Baby P. (03/19)
und Sternenkind Jannis (07/10)
und Sternenkind Jannis (07/10)
- elk
- möchten wir nicht mehr missen
Die Jacke ist aber auch nicht besonders dick, da geht das wirklich recht gut. Ist natürlich auch nicht richtig warm, sondern meine "Immer-Jacke"Plueschwuschel hat geschrieben: Elk, ich bewundere Dich zutiefst, dass Du über ner Winterjacke den Rucksack binden kannst. Ich habs heute mit dem Leo probiert, aber es ging gar nicht. Zum Glück lag noch der LM im Auto.
Die kann ich von +15 bis -5 gut tragen. Wenn es kälter wird kommt ein Fleece oder ne andere Jacke drüber und die Dünne dient nur noch als Futter.
Mann von Tutti, Vater vom Maikäfermädchen.Tutti hat geschrieben:There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
Maikäfermädchen (05/12)

GK 06/2013
-
(miri)
- Profi-SuTler
Heute waren die KBFische dran

Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
-
Lösche Benutzer 8492
Heute waren es Drachen - im Antara Sling den Papa aus dem KH abgeholt und spaeter frische Luft schnappen im Nepomuk. Das Foto ist danach gemacht, mit Tragejacke fand ich es sinnfrei
!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- fennek4
- ist gern hier dabei
ahh, davon würde ich aber gerne ein foto sehenPlueschwuschel hat geschrieben:zum Mittagsschlaf in den rot-grünen LL-Rosen
und miri, supersüß!!
wir waren heute mit NL sling unterwegs

daheim dann wieder im raben, das tuch trägt sich einfach traumhaft
-
Anja90
- hat viel zu erzählen
Mit August-Mädchen 2012 und März-Junge 2014 an der Hand und kleiner Schwester im Bauch

-
Louise Odier
Diesmal habe ich leider keine Fotos, aber wir waren früh in den Scarista Roses unterwegs, nachmittags mit dem SN Vespers.
@miri: Oh, das Bild ist so süß. <3
Kommt aber wahrscheinlich auch ein bißchen auf den Stoff der Jacke an. Meine Jacke ist eher rauh und nicht rutschig.
@miri: Oh, das Bild ist so süß. <3
Ich würd sagen das klappt mit ganz viel Übung. Anfangs konnte ich allgemein kaum nen ordentlichen Rucksack binden und hab draußen immer in der DH getragen, weil ich mich sonst so unsicher gefühlt hab (dass sich evtl. mal der Beutel löst). Inzwischen binde ich die Kleine für die Kita-Strecke des Großen (ca 1h) eigentlich nur noch schnell in den Rucksack, über der (Winter)Jacke. Ich hab zwar auch eine Tragejacke, aber sie fühlt sich da schnell etwas eingeengt und ab und an läuft sie zwischendrin doch mal ein paar Meter. Das kann ich inzwischen echt fast im Schlaf, auch in der Öffentlichkeit, die Jacke stört mich da kein bißchen. Im Gegenteil kann sie auch praktisch sein, denn ich hab empfindliche Schultern und mit dicker Jacke schneidet das Tuch nicht so schnell ein.Plueschwuschel hat geschrieben: Elk, ich bewundere Dich zutiefst, dass Du über ner Winterjacke den Rucksack binden kannst. Ich habs heute mit dem Leo probiert, aber es ging gar nicht. Zum Glück lag noch der LM im Auto.
-
EUaVBl
heute mit dem indio gold rubin und schlafendem kleinkind
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Which Wrap on Wednesday - Bilderthread
Gini, kannst du eigentlich schon wieder gut tragen?Ginevere hat geschrieben:Tolles Bild Elk!
Muß ich gleich mal meinem Mann zeigen dass durchaus auch Papas TT binden können.
Bei uns wars heute Eva:![]()
Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
There is no way to be a perfect parent
E (05/12)
R (07/16)
E (05/12)
R (07/16)