Erfahrung mit Sloomb Wollüberhose?
-
Mi-Ma-Maus
- möchten wir nicht mehr missen
Erfahrung mit Sloomb Wollüberhose?
Hat hier jemand Erfahrung mit Sloomb Wollüberhosen? Besonders interessieren würde mich wie Dichtheit und Haltbarkeit bei sehr aktivem Kleinkind erfahrungsgemäß sind. Und ob sich die Sloomb auch evtl. als Trainer eignen (dann natürlich mit einer Einlage drin). Und wie sind die Sloomb Wollüberhosen von der Passform her gesehen? Was die Größe betrifft bin ich mir sehr unsicher, ich glaub meine kleine ist genau zwischen der L und der XL.
Tochter *03/2011 & Sohn *07/2013 & "Überraschung" eET 07/2016
-
ennasu
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Erfahrung mit Sloomb Wollüberhose?
Welche Art von ÜH denn?
Bei meinem Mittleren hatten wir (damals) sloomb üh aus wollwalk, die waren bombensicher!! Genial, dieser Walk!
Bei R. jetzt haben wir so gestrickte Longies, die sind mir als üh vieeeeel zu schade!
Die sind aber so dick gestrickt, dass sie wahrscheinlich auch gut dicht sind.
Eine üh ist aus ganz stretchigem Walk, die ist auch super dicht und angenehm.
Mit sloomb machst Du nicht viel verkehrt, das sind mMn mit die besten Wollis überhaupt!
Bei meinem Mittleren hatten wir (damals) sloomb üh aus wollwalk, die waren bombensicher!! Genial, dieser Walk!
Bei R. jetzt haben wir so gestrickte Longies, die sind mir als üh vieeeeel zu schade!
Eine üh ist aus ganz stretchigem Walk, die ist auch super dicht und angenehm.
Mit sloomb machst Du nicht viel verkehrt, das sind mMn mit die besten Wollis überhaupt!
Liebe Grüße,
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
Susanne mit G (01/06), Q(04/08) und R(11/11)
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Re: AW: Erfahrung mit Sloomb Wollüberhose?
Sloomb sind genial, dicht und wachsen prima mit. Die waren bei uns neben Yen Green Sprout die liebsten Wollis. Wir hatten Walk und Strick, beides super.
kurz und knapp vom händi
kurz und knapp vom händi
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke
-
Sonnenblume278
- alter SuT-Hase
Re: AW: Erfahrung mit Sloomb Wollüberhose?
Green Sprout sollte es heißen, blödes Smartphone.
kurz und knapp vom händi
kurz und knapp vom händi
Wir können die Kinder nach unserem Sinne nicht formen, so wie Gott sie uns gab, so muß man sie haben und lieben (Goethe)
Liebe Grüße Anke
Liebe Grüße Anke