Wickeln ausserhalb

Moderatoren: Toony, Momolina

Denora
ist gern hier dabei

Re: Wickeln ausserhalb

Beitrag von Denora »

Feuchte Waschlappen in einer Tupperdose hätte ich jetzt auch vorgeschlagen - oder aber etwas Trinkwasser, das man ja meistens dabei hat, nutzen, um die Waschlappen nasszumachen. Ansonsten würde ich einfach eine 0,5l Wasserflasche in der Wickeltasche deponieren.
Mit Märzfloh (3/2012) und Flohgeschwisterl (6/2013). :)
Caralina
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Caralina »

ja, eine PET flasche, simple lösung. warum bin ich da nicht drauf gekommen? oh man, wo führt die stilldemenz noch hin? :roll: weiß jemand ob es die auch kleiner als 0,5 liter gibt. ich glaube nicht, oder?
Liebe Grüße von Caralina

Lasst die Kinder Kinder sein!
littlesis
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von littlesis »

Es gibt glaub ich bei Al*di so kleine Saftflaschen. Die sind soweit ich mich erinnere 0,33l

Mein IPhone und ich haben eine unterschiedliche Auffassung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik ;-)
Mucki-Mausi 6/12 und kleiner Muck 1/16
Caralina

Beitrag von Caralina »

hm, hab mal bei ama*on gesucht, es gibt tatsächlich 250 ml, 100ml und sogar 25ml. nur leider brauch ich nicht immer 10 stück. mal sehen.

danke für eure hilfe :stirnklopf ich wär warscheinlich noch an der flaschenfrage verzweifelt...
Liebe Grüße von Caralina

Meikesch
hat viel zu erzählen

Beitrag von Meikesch »

littlesis hat geschrieben:Es gibt glaub ich bei Al*di so kleine Saftflaschen. Die sind soweit ich mich erinnere 0,33l

Stimmt,bei Aldi gibts 0,33 PET Flaschen mit Apfelsaft! Ist sicher viel günstiger als bei amazon und da is auch noch was drin wenn du die kaufst :D
Meikesch
www.kater-paule.de
www.facebook.de/katerpaulede
mit vier Männern daheim (Dezemberkind 2012, Novemberbaby 2014, Papa und Hund) :D
EhMiKS

Beitrag von EhMiKS »

Hier werden die Sensitive Feuchttücher von dm am besten vertragen. Wir hatten auch schon teurere, aber die sind alle nichts. Und für das Wasser.... nimm doch einen Trinklernbecher, den brauchst Du ja eh bald. :)
Caralina

Beitrag von Caralina »

ja, die babylove sensitive hatten wir schon, war aber leider auch nichts. dafür hab ich damit ganz toll das fett von unserer dunstabzugshaube bekommen. hatte den tipp im internet gefunden. hab gedacht dann muss ich sie wenigstens nicht wegschmeißen. war ehrlich gesagt echt überrascht das es geklappt hat, denn unsere dunstabzugshaube wae echt eklig. :oops:
Liebe Grüße von Caralina

manie

Beitrag von manie »

wir "tränken" immer normale trockene babytücher mit babyöl. Find ich für daheim super und für unterwegs auch in einem plastiksackerl!
manie mit großer Maus 8/12 und kleiner Maus 4/14
Ich bin fast immer einhändig mit dem Handy hier, darum bitte nicht böse sein, wenn alles klein geschrieben ist.
EhMiKS

Beitrag von EhMiKS »

Caralina hat geschrieben:ja, die babylove sensitive hatten wir schon, war aber leider auch nichts. dafür hab ich damit ganz toll das fett von unserer dunstabzugshaube bekommen. hatte den tipp im internet gefunden. hab gedacht dann muss ich sie wenigstens nicht wegschmeißen. war ehrlich gesagt echt überrascht das es geklappt hat, denn unsere dunstabzugshaube wae echt eklig. :oops:
oh wie cool, das probiere ich auch mal.....
Schneckchen

Beitrag von Schneckchen »

Es gibt doch diese kleinen Plastikflaschen, in die man Shampoo, Duschgel etc. reinfüllen kann, damit man es mit ins Handgepäck bei Flugreisen nehmen darf. Gibt es bei unserem dm auch einzeln zu kaufen.
LG Schneckchen mit großer Schnecke (06/10) und kleiner Schnecke (11/12)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“