Thermomix...ja nein, woher wozu
-
nexia
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Thermomix...ja nein, woher wozu
berichtet mal, ja!
wir essen auch viel, die kinder nicht, aber wir eltern, 500 gr nudeln mache ich auch immer.
ich bin echt gespannt, wenn ich den ein paar tage ausleihen kann, ob ich dann schlauer bin
ich habe eine küchenmaschine, da mache ich nur große mengen gemüse ider kartoffeln, alles andere mache ich per hand. dampfgarer haben wir nicht
wir essen auch viel, die kinder nicht, aber wir eltern, 500 gr nudeln mache ich auch immer.
ich bin echt gespannt, wenn ich den ein paar tage ausleihen kann, ob ich dann schlauer bin
ich habe eine küchenmaschine, da mache ich nur große mengen gemüse ider kartoffeln, alles andere mache ich per hand. dampfgarer haben wir nicht
claudia mit großer ju* 06/06 und kleiner fi* 04/08
- Philippa
- ist mit Leidenschaft dabei
Hast du denn schon eine Email mit Versandbestätigung oder hattest du dort angerufen und nach dem Liefertermin gefragt?shopi75 hat geschrieben:Ich hoffe ja fest, dass meiner morgen geliefert wird...ich wälze ja schon die ganze Woche diverse Kochbücher für den TM...
gruß
shopi
Ich bin ja ganz froh, dass meiner wohl noch nicht verschickt ist, denn laut rezeptwelt-Forum wird der TM seit dem 1.2. aus Kunststoff ohne BPA verkauft. Ich hoffe, dass meiner dann einer der "Neuen"ist. Das Design ist wohl auch verändert worden !?!
Eure Philippa mit dem kleinen Mann 3/2008 und der kleinen Miss 1/2011
-
Bianca86
Boah, wenn das stimmt, hau ich meiner Beraterin das Ding um die Ohren. Hab extra gefragt, ob da bald was Neues kommt.Philippa hat geschrieben:Hast du denn schon eine Email mit Versandbestätigung oder hattest du dort angerufen und nach dem Liefertermin gefragt?shopi75 hat geschrieben:Ich hoffe ja fest, dass meiner morgen geliefert wird...ich wälze ja schon die ganze Woche diverse Kochbücher für den TM...
gruß
shopi
Ich bin ja ganz froh, dass meiner wohl noch nicht verschickt ist, denn laut rezeptwelt-Forum wird der TM seit dem 1.2. aus Kunststoff ohne BPA verkauft. Ich hoffe, dass meiner dann einer der "Neuen"ist. Das Design ist wohl auch verändert worden !?!
Grüße, Bianca mit Tochter (Februar 2011) und Sohn (August 2014)
-
Bianca86
SO, ich hab geschaut. Auf meinem Varomadeckel steht SAN, das wäre dann wohl BPA-frei. Da hat sie nochmal Glück gehabt^^
- Philippa
Ja, das ist dann die neue Version!
- shopi75
- gehört zum Inventar
Bianca86
Viel Spaß damit!
Wir hatten gestern zum ersten Mal leckeren Kartoffelbrei ohne Milch (meine Tochter hat eine Allergie). Sonst war der nicht so lecker. Und ich hatte sogar nur festkochende Kartoffeln da und er war trotzdem toll und fluffig
Wir hatten gestern zum ersten Mal leckeren Kartoffelbrei ohne Milch (meine Tochter hat eine Allergie). Sonst war der nicht so lecker. Und ich hatte sogar nur festkochende Kartoffeln da und er war trotzdem toll und fluffig
- Philippa
Oh! *Neid* Ich warte noch... Viel Spaß beim Testen!shopi75 hat geschrieben:Er ist daaaaa![]()
lg
shopi
- Selina79
- Power-SuTler
SAN wird hier aber in der Herstellung von der BG auch als Krebserregend eingestuft ...Bianca86 hat geschrieben:SO, ich hab geschaut. Auf meinem Varomadeckel steht SAN, das wäre dann wohl BPA-frei. Da hat sie nochmal Glück gehabt^^
http://www.unfallkasse-nrw.de/fileadmin ... eissen.pdf
Beim Googeln bin ich verunsichert was der Unterschied zwischen SAN und ABS ist? Aus ABS sind z.B. die Leg*o Steine? Beides ist Styrol. hm.
http://www.wissen.de/lego-r-das-spielze ... hrhunderts
- Philippa
Ach, übrigens... In der Sendungsverfolgung steht jetzt, er ist im Start-Paketzentrum
Mit ein bisschen Glück kommt er morgen! Und ich bin dann wahrscheinlich in der Turnhalle mit meinem Sohn beim Fußball. Ich brauche einen Haussitter, der die Tür öffnen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit ein bisschen Glück kommt er morgen! Und ich bin dann wahrscheinlich in der Turnhalle mit meinem Sohn beim Fußball. Ich brauche einen Haussitter, der die Tür öffnen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!