Prisemuth hat geschrieben:Sehr schön! Ich glaube, ich würde bei einem Muster bleiben. Unifarben und gemustert, ja, aber nicht noch Sternmuster dazu kombinieren. Das wäre mir persönlich zu unruhig (haha, sagt die Frau mit der quietschbunten Decke... )
So denke ich ja eigentlich auch.
Nur das Kind war so begeistert vom Sternchenmuster. Werd ich ihr wohl eine eigene Decke machen müssen.
Wenn du denkst du hast keine Zeit, mach den Computer aus, jetzt sofort !
Liebe Grüße von Silke
...die schon zwei tolle Mädels hat 12/98 und 10/00 und * * * im Herzen
Ach, wie schön! Meine Oma hat sowas für mich und meine Geschwister gemacht, als wir Kinder waren. Das waren unsere Tagesdecken auf den Betten. Ich habe meine noch immer, die liegt nun als Tagesdecke auf dem Bett meines Sohnes.....
Hihi, oh wie schön Und kommt mir so bekannt vor
Hier mal ein Update von mir: (habe noch nicht sooo viel weiter gemacht, weil mir noch eine Farbe fehlt... die kommt und kommt nicht )
@ prisemuth und leons mama: sieht ja schon schick aus.
Wie groß sollen eure Decken werden?
Ich hab noch gar nicht angefangen, meine Wolle kommt und kommt nicht *grummel*
Dafür ist unser Kissenbezug fertig, den poste ich im "Kissenbezug-Thread".
"Je älter man wird, desto ähnlicher wird man sich selbst."
Chevalier
Liebe Grüße
Elli mit 1 ♥ (08/02), 2 ♥ (06/08) und 3 ♥ (04/12)
Jaa, den Kissenbezug habe ich auch schon bewundert!! Ich bin ja beim häkeln noch totaler Neuling; ich kann nur Granny Squares
Ich weiß noch nicht, wie groß die werden soll... mal sehen, wohin mich der Ehrgeiz führt... ich dachte so an mind. 140 Breite und 200 Länge... mal sehen, ob's klappt.