Wollwalk Overall
- nilsholgersson
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich schwanke zwischen Disana Wollwalk und Cosilana Wollfleece. Sonst hatte ich immer den von Disana, jetzt finde ich aber die Farben von Cosilana so toll und kann mich nicht entscheiden
. Was ist den wärmer?
-
sweet-cherry-13
Re: Wollwalk Overall
Hmm, sind beides so tolle Overalls.
Ich persönlich finde den Wollwalk-Overall von Disana wärmer, da er durch das Walken dichter und robuster ist. Perfekt für Krabbelbabys und Lauflinge. Für kleine Babys, die im eisigen Winter eh unter der Tragejacke bzw. dem Cover wohnen, habe ich lieber das kuschlige Wollfleece von Cosilana verwendet. Mir hat die Farbe Safran immer gut gefallen.
Absolut winddicht und winterfest bekommst du beide Overalls, wenn du Regenkleidung bzw. einen dünnen Schneeoverall drüber ziehst.
Ich persönlich finde den Wollwalk-Overall von Disana wärmer, da er durch das Walken dichter und robuster ist. Perfekt für Krabbelbabys und Lauflinge. Für kleine Babys, die im eisigen Winter eh unter der Tragejacke bzw. dem Cover wohnen, habe ich lieber das kuschlige Wollfleece von Cosilana verwendet. Mir hat die Farbe Safran immer gut gefallen.
Absolut winddicht und winterfest bekommst du beide Overalls, wenn du Regenkleidung bzw. einen dünnen Schneeoverall drüber ziehst.
Madame 09/2006 + Madamchen 10/2010
- bluenote*
- Profi-SuTler
Schurwollwalk ist auf jeden Fall wärmer 
Liebe Grüße, Barbara
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
- nilsholgersson
Danke. Es wir dann wohl der Disansa in dunkelblau 
- Kokonuss
- Herzlich Willkommen
Ich finde die Wollwalkoveralls von Reiff Strick gut. Hatte für meine ältere Tochter Disana Anzüge, für meine kleinere jetzt den von Reiff Strick. Und letzterer ist auf jeden Fall wärmer.