Inzwischen definitiv JA. Ich hab mir vorher übers Stillen nie so Gedanken gemacht, das kam alles erst im Laufe der Stillzeit.Sakura hat geschrieben: würdest Du denn gern länger stillen, wenn Du es Dir raussuchen könntest?
Sakura hat geschrieben: Warum denkst Du, dass Du bei Wiedereinstieg in den Beruf abgestillt haben solltest?
Ich hab ansich nen stillfreundlichen Job. Ich arbeite nämlich nur 30 Stunden die Woche, da sähe ich auch kein Problem. Ich bin mit Hin- und Rückfahrt am Tag höchstens acht Stunden vom Kleinen getrennt, da könnte man morgens und abends...und nachts noch super stillenbeccarei hat geschrieben:Vielleicht kannst Du Dir auch so ein Modell für euch überlegen, um den Druck raus zu nehmen?
Oder meint ihr, der Kleine würde die Wochenenden ohne mich schon durchstehen und ich könnte dann trotzdem noch Stillen?! Geht das??
Das ist es wirklich! Bei allem was das Kindchen hat: Trockene Haut, laufende Nase, Zeit zum Baden, Pickelchen auf der StirnSakura hat geschrieben: (und wieder Zaubermittel Muttermilch) .
Meinst du mit Reismilch eigentlich Reisflocken und Milch? Nimmst du da normale Milch oder Muttermilch?Kathymami hat geschrieben: Abends bekommt sie dann Reismilch + Hirse + Mandelmus
Schlaft gut Leute, liebe Grüße